WoH ArtBattle : Round 3

Dizzer

Gottheit
@ darksummit

schaut jut aus :top: :D

aber an einigen stellen hast de gefuscht. bei den Beinen zum Beispiel, die de mit diesen schrecklichen Nebel einfach überpinselt hast.

Das kannst de doch besser!!! :]

Bin mal auf's nächste Artbattle Gespannt. Bin ich auf jeden Fall dabei.

Wird bestimmt interessant werden


@ Pipmats

Die Skizze fand ich ganz gut, aber bei der Farbigen Version hättest de dir ein bisschen mehr Zeit lassen sollen. Die ziehts runter. :(
 

m4rc

Gesperrt
@dizzer

da haste absolut recht, aba nachdem ich zum 20sten mal angefangen hatte den beinen schatte hinzuzufügen und es immer noch beschissen aussah, hab ichs gelassen. Wenn mir das jetzt Minuspunkt einbringt (was es auch wird), isses gut gegen meine kleine Ungeduld.


cya
 

Pipmats

Exarch
Original von Dizzer


@ Pipmats

Die Skizze fand ich ganz gut, aber bei der Farbigen Version hättest de dir ein bisschen mehr Zeit lassen sollen. Die ziehts runter. :(
eigendlich habe ich ziemlich viel zeit in die color version investiert und erlich gesagt gefällt mir die farbversion viel besser,aber das ist ansichtssache :D
 

Dizzer

Gottheit
Yoa stimmt schon,... ist Ansichtssache,... aber wenn du zum Beispiel bei den Figuren ein bisschen mehr Schatten rein gebracht hättest, würden sie nicht so flach wirken

Die sehen nämlich noch ziemlich unausgearbeitet aus,… im Gegensatz zum Hintergrund. Da gefallen mir ein paar Stellen ganz gut, und man sieht auch das du Zeit investiert hast.
 

Hazard

Perversling
Okey, okey.

Hier mal meine Version einer gestrandeten, rothaarigen Piraten-Hexe.




Aber wenn Ihr lieber was exoterisches haben wollt, kann ich ihr ja noch Spitzohren verpassen.
*harrharrharr*
 

Anhänge

m4rc

Gesperrt
@Cast away
oha, da muss man sic ja direkt richtig anstrengen hier was zu ereichen. :lachen:
Sieht echt klasse aus, aber ich hab so was ähnliches schon mal gesehen. :]

cya
 

Hazard

Perversling
@ Darksummit

Das Motiv für dieses Bild hab ich von nem Doujin-Ausschnitt.
Hoffentlich stört das nicht? :rolleyes:

Hab die weiblichen Proportionen und den Körperaufbau "natürlicher" ausschauen lassen. :]

Eine Nami mit Brüsten alà Lolo Ferrari muss ja net sein, gell. :D
Und erst die perfekte Rundung hinzubekommen.... :( *frust*

Und bei dem Strand hab ich alle meine Fantasie spielen lassen. :O
Okey, hätte auch ne zerschellte spanische Galleone mitzeichnen können, aber dazu hat ich einfach keine Lust. *g*
 

billaBANG

VIP
VIP
@ Cast away :

Dein Bild ist zwar sehr schön, doch leider bist du kein offizieller Teilnehmer des ArtBattles, ausserdem hat dein Motiv wenig bis gar nix mit Fantasy zu tun. Daher wird dein Beitrag nicht mit ins Voting aufgenommen. :(

Aber Hey, versuchs mal bei ArtBattle Nr. 2. :]
 

Fr34kl0rd

Scriptor
guten abend meine damen und herren.
leider gottes gibts von mir diesmal nichts. bei mir gings die ganze woche drunter und drüber hatte leider gar keine zeit ;(
sorry
 

Hazard

Perversling
Wenig bis garnicht? ?(

Seit wann sind Mangas bzw. Anime keine Fantasie? :D

Okey, soll ich ihr noch spitze Ohren verpassen? ;)
Und Elfenflügel? *g*
Ne Elfe auf Urlaub. :lachen:
 

Pipmats

Exarch
Original von Fr34kl0rd
guten abend meine damen und herren.
leider gottes gibts von mir diesmal nichts. bei mir gings die ganze woche drunter und drüber hatte leider gar keine zeit ;(
sorry
Schade hätte ich gewusst das nur noch drei drinn sind hätte ich mich mehr angesträngt :D .
aber noch habe ich ja nicht verloren ;)
Hej bangster du machst es ja ganz spannend :lachen:
 
Oben