WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH ArtBattle : Round 3

Ach apropos Thema,... wie wär’s denn mit was asexuellen?

Dann könnt ich auch richtig Zeit investieren,.. und nicht nur unter der Bettdecke zeichnen :D

Original von Fang
Ist den schon klar welches Thema der nächste ArtBattle haben wird? : ?(

Ich weiss nicht, entweder ein FanArt-Battle, indem man jeweils Hentai-FanArts zu bestimmten Themen abliefern muss (zbs. DragonBall, Yu-Gi-Oh, Batman) ODER ein Tournier-Battle, in dem jeder einen Chara erfindet und diesen zeichnet wie er den Chara eines anderen Zeichners bekämpft (Sexuell).

Wir sind schliesslich Hentai-Fans und verbringen unsere Zeit in einem Hentai-Forum, warum dann auch nicht über Hentai zeichnen ?

Non-Hentai Zeugs kann man auch im CF machen.

Original von Dizzer
Dann könnt ich auch richtig Zeit investieren,.. und nicht nur unter der Bettdecke zeichnen :D
mhhhh........ :lachen: :lachen: :lachen: ja ich merk schon wer bei dir das Sagen hat :D

warum müssen alle Art Battle threads eigentlich zum Spam Thread werden ?( :nospam:

ps: obwohl ich HENTAI sehr mag finde ich die ECCHI richtig bei Zeichnungen irgendwie besser weil da kann man mehr dazu zeichnen kleidung usw... 8) :lachen:

jo da stimm ich dir absolut zu, ecchi is einfach besser weils verführerischer is.

cya

:nospam: war mein letzter nicht sinnvoller Post in dem Thread

Muahahaha dan fängt der gute pipmats mal an. :D
hier ist meine roh skitze.
ich habe sie extra super klein gehalten. :]
Damit die spannung erhalten bleibt lade ich mein vertiges Bild später hoch :)

Anhänge

• Skitze.jpg
    Skitze.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 153
So hier ist mein Beitrag zum Artbattle:

artbattleround3.jpg

auf einen fairen Kampf :yo:

cya

Hier ist meine vertige zeichnung auch sehr klein gehalten. ;)
Aber es ich immer noch nicht mein vertiges bild. :D
Mein vertiges bild kommt später. :)

Anhänge

• Fertige Zeichnung.jpg
    Fertige Zeichnung.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 190
:D Ok und hier kommt mein vertiges bild.
Man die spannung ist nicht mehr auszuhalten.

ach darksummit wo ist den deine lineart?

Anhänge

• Wolfsmensch.jpg
    Wolfsmensch.jpg
    167,6 KB · Aufrufe: 307
Zurück
Oben