This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss nicht, entweder ein FanArt-Battle, indem man jeweils Hentai-FanArts zu bestimmten Themen abliefern muss (zbs. DragonBall, Yu-Gi-Oh, Batman) ODER ein Tournier-Battle, in dem jeder einen Chara erfindet und diesen zeichnet wie er den Chara eines anderen Zeichners bekämpft (Sexuell).
mhhhh........ :lachen: :lachen: :lachen: ja ich merk schon wer bei dir das Sagen hat :D
warum müssen alle Art Battle threads eigentlich zum Spam Thread werden ?( :nospam:
ps: obwohl ich HENTAI sehr mag finde ich die ECCHI richtig bei Zeichnungen irgendwie besser weil da kann man mehr dazu zeichnen kleidung usw... 8) :lachen:
Muahahaha dan fängt der gute pipmats mal an. :D
hier ist meine roh skitze.
ich habe sie extra super klein gehalten. :]
Damit die spannung erhalten bleibt lade ich mein vertiges Bild später hoch