WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WoH - Artbattle

ey das is ne echt coole idee.
aber ich hab 2 fragen dazu:
ist es schon zu spät um sich anzumelden?
falls nicht würde ich das hiermit gerne tun.
und nun zu 2. versteh ich das richtig das der erste abgabetermin am 31.8. ist?

ich hoffe ich war nicht zu spät und würede mich sehr über die beantwortungen meiner fragen freun allerdings komme ich erst sonntag nacht wieder.

PS: thema erste runde: SPLATTER:killyou:

Hmm also was jetzt mal ganz angebracht wäre ist, dass mal einer GAAAANZ genau erklärt, wie das jetzt ablaufen soll.

Themen-basiertes Battle geht so :

1.) jeder meldet sich hier in diesem Thread an (bis Sonntag)

2.) dann wird ein Thema vorgegeben zudem man was zeichnen muss (zbs. Ecchi, Heroes, Games, Furry usw...)

P.S.: wir haben noch kein Thema ausgesucht

3.) dann muss jeder der mitmacht, ein Bild zu diesem Thema machen, zbs.:

- Furry = einen Tiermensch
- Ecchi = ein nacktes Mädchen
- Games = einen Games-Chara in erotischer Pose

4.) alle Bilder werden dann am 31. August in einen Thread (den ich noch eröffnen werde) gepostet

5.) anschliessend wird von mir ein Voting eröffnet indem die User des Boards abstimmen können, welches Bild sie am besten finden

6.) das Bild/der User, der am wenigsten Stimmen bekommen hat, fliegt aus dem Rennen raus, sprich : er ist beim 2. Battle nicht mehr dabei.

7.) das 2. Battle läuft genau so wie das 1. Battle (ab Punkt 2.), allerdings dürfen dann keine neuen Leute mitmachen und der Rausgeflogene auch nicht. Das ganze Battle wird dann so weit fortgeführt bis nur einer übrigbleibt.

@ Fr34kl0rd :

du bist dabei !

hej leute ich schage for die anderen mitglieder entscheiden was für tema wir in der ersten runde machen.Immerhin müssen wir uns langsam entscheiden,sonst haben wir nicht genug zeit um zu zeichnen.

P.s.kann man irgendwie einstellen das die Artist nicht voiten können?

Vor wird mit V geschrieben aber naja:D
Bin dafür,einen Thread zu eröffnen in dem die User bestimmen können,in welcher Reihenfolge die Themen kommen.Sprich das Thema mit den meisten Stimmen kommt als Erstes---------->Thema mit den wenigsten im Finale.

:D hej coole idee Ich bin auch dafür.aber wer macht den void auf und wie lange dauert unser voiting?
Am besten einer der sich in anime und hentai gut auskennt.

P.s.ist ein hintergrund in einem battle sehr wichtig?

hej Diablokiller eigendlich habe ich an einen hintergrund auf den bildern gemeint ein haus oder berge oder eine von anderen battle charakteren.

P.s.Was billabang betrift werden wir es sehen auf jedenfall machen wir es ihm nicht zu einfach :lachen:
und ich hofe du voitest nicht nur aus prinzip für billabang :]

Aso,na da würde ich sagen stehts doch jedem frei,ich meine man achtet ja eigentlich eh nur auf die 2 ........Augen8)

P.S:Ne,werde natürlich meine Neigung zu Billa aussen vor lassen :]

@ Rocketman_1983 :

Ob ein Hintergrund vorkommt oder nicht steht dir frei, du sollts lediglich ein erotisches Bild zu einem Thema malen. Wie du es umsetzt, ist dein Ding.

Nope, man kann bestimmte User nicht vom Voting "verbannen", aber 1 Stimme mehr oder weniger für einen Zeichner macht nicht viel aus.

Original von Diablokiller999
P.S:Ne,werde natürlich meine Neigung zu Billa aussen vor lassen :]
Tja, somit hast du nun das Shin-Chan Projekt gekillt ! :lachen:

bei Artbattle machen mit :

Dizzer
kotakaga
TheCrusher
Rocketman_1983
Exekutor
Fr34kl0rd
Bangster

Wer noch mitmachen will, solch sich Heute bis spätestens 23.59 Uhr hier Anmelden.

Hab den Teilnehmern PN's rausgeschickt um das 1. Thema für das Battle zu ermitteln.

Morgen werden alle Teilnehmer, das Thema und das Abgabedatum bekannt gegeben.

Zurück
Oben