This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur noch so ne Frage wie sieht das normales ausmall Symbol aus in Photoshop ?( ?( ?(
Ich weiß nicht wie das Aussieht ich wollte nicht mit den
PaintBruch arbeiten
/edit2 ich glaub ich hab das Symbol gefunden aber wenn ich ein ausgemaltes Bild lade und es mit den Bruch Tool ausmalen will ist da nur ein Kreis mit einen Strich drauf also das ich das nicht mehr irgendwie weiter mit Farbe bearbeiten kann
HHHIIIIIIIIIIIIILLLLLLFFFFFEEEEEEEEEE !
[span=skyblue]/edit3 die Fehlermeldung von Photoshop 7
Could not use the Brush tool because the content of the layer is not directly editable[/span]
Hab darksummit Freitag ne PN geschickt, er war aber bisher noch nicht online und konnte sie nicht lesen.
Allerdings bleibt weiterhin ein Platz für ihn reserviert.
@ kotakaga :
Bei den ganzen neuen Grafik-Programmen (Photoshop, Paintshop, Picture Publisher), geht alles ausschliesslich mit Masken/Layern (meist haben diese als Symbol einen Zauberstab). Du kannst mit ihnen einen bestimmten Bereich markieren und den dann auch colorieren.
@ Rocketman_1983 :
Das ist eine sehr sehr lange Geschichte, die ist so alt, da gab es noch kein WoH sondern Hentaicorner war die führende Hentai-Community.