[Hinweis] WoH Board - Browsersuchmaschine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde soetwas gehört in diese "Hinweise" Nachricht die auf jeder Seite oben steht, dann sieht es jeder, und was ich noch sagen wollte, Top Funktion :onegai:
 

GA!DEN

Ordensbruder
Nette Sache. Ich freu mich immer wieder, wenn an der Userfreundlichkeit des Boards gearbeitet wird.

Leider werde ich diese Funktion niemals benutzen. Nicht das ich die SuFu niemals benutze aber um gleich Suchergebnisse angezeigt zu bekommen, muss man sich schon im Board eingeloggt haben, sonst landet man in der Suchmaske und muss die Suche mit einem CAPTCHA bestätigen. Da kann man sich doch gleich einloggen und die SuFu ist dann auch nur einen klick entfernt.

Was mir aufgefallen ist, wenn man den CAPTCHA doch über sich ergehn lässt aber nach nem H-Movie sucht, so wird man kein vollständiges Suchergebnis bekommen wegen der 20-Post-Regelung. Oder sehe ich das falsch?!

Soviel zu meiner Meinung und Sicht der Funktion.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das was du sagst, ist kurz gesagt "Müll"..

Captcha ist für Gäste Pflicht, sonst würd man leicht mit Anfragen den Server in die Knie zwingen
und ja, als Gast hast du logischerweise keine 20 Posts und kein Zugriff zu den Hentai Movies.

PS: Wer sollte den überhaupt als Gast solche Funktionen nutzen? Wenn man halt richtig damit arbeiten will, dann nur eingeloggt, so ist es immer, egal bei was.
 

GA!DEN

Ordensbruder
Wozu der CAPTCHA gut ist, weiss ich ja. Brauchst mir nicht nochmal extra erklären. Irgendwie hast du mich vorhin nicht richtig verstanden.

Mir gings nicht um die Browsersuchmaschienennutzung als Gast, wobei man immer noch alle Foren durchsuchen könnte, die nicht unter die 20-Post-Regelung fallen. Die Browsersuchmaschine war immer nur ein Mittel, die Suche direkt an die betreffende Seite zu schicken, ohne sie vorher aufrufen zu müssen. Durch den verlangten Login bzw. durch den CAPTCHA entfällt diese Möglichkeit.

Wenn ich mich also ins Board einloggen muss, kann ich doch gleich die Boardsuche benutzen. Auf jeder Seite des Boardes kann man die SuFu benutzen. Deshalb ist die Browsersuchmaschiene für mich uninteressant.

Schade eigentlich das ein Admin eine Usermeinung als Müll bezeichnet.
 

Kage Takeru

Scriptor
Vorschläge zur Verbreitung:

Vll. Als Signaturanhang aller Administratoren, Super-Moderatoren, Moderatoren und VIPs, nur als IDEE, so für einen Monat oder so.

Oder wie bereits erwähnt bei den [Hinweisen], vll. als neues Thema [Hinweis] WoH Aktuell oder [Hinweis] Neuigkeiten am Board, [Hinweis] News der Woche.

Falls mir noch was einfallen sollte, schreib ich es hier rein :tralalalala::tralalalala::tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben