WoH feiert 5. Geburtstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Am heutigen Tag vor genau 5 Jahren wurde das World of Hentai Board für die Öffentlichkeit zugänglich.

Am 28.06.2002 wurde das World-of-Hentai Forum offiziel eröffnet. Seit dem sind nun 5 Jahre vergangen.

Bis jetzt haben sich weit über 70 000 User registriert gehabt! Kurz vor Silvester hatten wir die 50 000er Grenze geknackt, allerdings sieht man dies nach unserem Boardsoftwarewechsel nicht mehr, da wir ja immer wieder 0poster gekickt haben ;)

Mit konstante ~160 Beiträgen pro Tag sind wir in Europa das größte Hentai Forum überhaupt.

Viel Dank an dieser Stelle an alle User, die WoH tatkräftig unterstützt haben und es zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Auf noch viele weitere Jahre!

Wir möchten zusätzlich noch an unserem 800 GB WoH Archive ( http://www.woh-archive.com ) errinern, der zur Zeit 600+ Hentai Movies, 500+ Mangas, 80+ Anime Movies, 1200+ Doujins umfasst!

Wer noch mehr drüber wissen möchte, möge sich die WoH Archive FAQ durchlesen.


Und noch eine kleine aktuelle Statistik:
Benutzer: 36939 | Themen: 39002 | Beiträge: 292655

Eure WoH Boardleitung

:tralalalala:
 

xzarnado

Gottheit
Dann mal herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich erst kurz dabei bin.

UCh wünsch euch für die nächsten 5 Jahre und darüber hinaus alles gute.

Stay Hentai!:onegai:
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Dann hoff ich mal auf die nächsten 5 Jahre *anstoss*

Ich finde das Forum ist zu Recht eines der grössten, bei der Mühe die hier investiert wird.


Also alles gute WoH :lovelove:
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Von mir dann auch mal in diesen Thema offiziel. Auch wenn ich noch nicht so lange im Board Mitglied bin.

Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jährigen.

Vielen Dank für die Zeit die ich in diesen Board verbringen durfte und vielen Dank an alle User, für die größe Hilfe die ihr geleistet habt. Auf das es nie aufhört.

WoH hat mir wenigstens einen sinn gegeben ins Internet zu gehen. Man wo wäre heute, wenn ich dieses Forum nicht gefunden hätte.

Auf jeden fall, leistet ihr alle in Euren Team eine großartige Arbeit. Immer weiter so.
 

petryhasser

Prophet
Alles gute WoH Forum auf die nächsten 5 Jahre.

Schon fast schade das ich die 1. 5 Jahre nicht mitbekommen hab :dark:. Denn das hier ist mein absolutes Lieblings Forum


MfG Petryhasser
 

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Gratulation an das Forum und natürlich an die Leute die das ermöglicht haben, auf das es weiter hin das größte Forum Europas bleibt. :happy:

mfg
D4rKy
 

Black_Cat

Exarch
Happy Birthday to you, happy birthday to you....

[size=+3]Alles Gute, Geburtsgags Board[/size]

macht weiter so, ihr seid einfach die betsen....

Alles Gute Black_Cat
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
:happy: Herzliche Glückwünsche auch von mir, für das 5 jahrige bestehen von WoH! ^^ :happy:
:happy: Ein hoch auf World of Hentai! :happy:
 

Feyzu

Gläubiger
Ja ein hoch auf WoH darauf trinke ich einen.:tralalalala: Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so super.
MfG Feyzu
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Jo, na dann auch von mir nen Herzlichen Glühstrumpf an das Forum
und die Rasselbande, die das alles hier erst möglich macht.

Auf weitere 5 Jahre, das schaffen wir auch noch :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben