Eigendlich sollte man aufhören wenns am schönsten ist!:twitching: Aber hoffen wir mal das das nicht so schnell passiert! Und das ihr ewig so weiter machen könnt. Was am ende noch zu sagen bleibt Happy Birthday Hentai-Board der Ewigkeit.
Jetzt gibt es diese Anstalt schon seit Fünf Jahren... meine Güte... alles wird älter heißt es.. und manches auch besser je älter es wird. ^.~ wie es schein versuchen wir immer noch die Weltherschafft an uns zu reißen und wir haben Europa ja schon geschafft... also auf die nächsten 5 Jahre das wir auch die USA besiegen und dann können wir uns an Asien versuchen... aber hey wir schaffen das wir sind das woh ^^
So auch meine herzlichsten Glückwünsche Woh (erste mal in meinem Leben das ich ner Webpage gratuliere )... Fünf Jahre ist das alte Mädchen also geworden und ich hoffe das wir noch viele schöne weitere Jahre mit dem Board verbringen werden...
Denn es ist nicht nur das Board was uns Freude macht --> es sind die User
Wooohoooo^^
Aaaaaallles gute und auf dass uns diese Forum noch seeehr lange erhalten bleibt.
Es gibt hier soooo viele nette Leute und auch genug Clowns um die Langeweile zu vertreiben.
Ich würde vermutlich einige Zeit brauchen, um den Verlust dieses Baords zu verkraften...
Ich hoffe, dass alle Admins, Mods e.t.c. noch lange die Zeit finden sich hier einzubringen, damit zumindestens etwas Ordnung gehalten wird xDD.