This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Jahre zusammen.
das uns so gar ein so hochrangiger leecher gratuliert, wow nun jeder hat einen gewissen anstand, sogar unsere leecher
nun auch von mir nur die besten wünsche, schade das es nicht allzu lange beim board bleiben wird, den bald machen wir das was wir jeden abend versuchen, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reisen,
Nun auf noch vielmal soviele jahre, ich bin ja auch erst recht kurz mit dabei, aber das hier ist wirklich meine nummer1.
Yop, geht mir genauso^^...aber macht ja nix, natürlich auch von mir einen Herzlichen Glühstrumpf und auch genauso viel Glück in den nächsten Jahren wie bisher!