WoH feiert 5. Geburtstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mugel0947

Novize
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag. Bin zwar erst seit kurzem dabei, aber ich hoffe wir verbringen noch viele schöne Jahre zusammen.:happy:
 

Janos

VIP
VIP
das uns so gar ein so hochrangiger leecher gratuliert, wow:hahaha: nun jeder hat einen gewissen anstand, sogar unsere leecher:wakuwaku:

nun auch von mir nur die besten wünsche, schade das es nicht allzu lange beim board bleiben wird, den bald machen wir das was wir jeden abend versuchen, wir versuchen die weltherrschaft an uns zu reisen,:megane:

Nun auf noch vielmal soviele jahre, ich bin ja auch erst recht kurz mit dabei, aber das hier ist wirklich meine nummer1.
 

Dragon25

Ungläubiger
Happy Birthday

Glückwunsch WoH zum 5ten!!!
Auf viele weitere gute Jahre!
Und auf die beste Community der Welt :lovelove:
 

Der_Zauber

Prophet
wow cool schon 5 Jahre nicht schlecht! Da bin ich ja erst seit einem Bruchteil dabei. Auf dass das Board auf ewig bestehe:happy:.
 

MaRo_One

Ungläubiger
Herzlichen Glückwunsch WoH!!! Manmanman, 5 Jahre schon und bin noch keine Woche dabei:dark:

Aber auf die nächsten Jahre mit dem Zitat: "Bis auf das der Tod uns Scheide!"
Grüße Maxim:megane:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Auf die nächsten 5 Jahre des glücklichen Beisammenseins

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:

 

Lantos

Scriptor
Von mir auch alles Gute zum 5ten^^
Und das wir noch ne ganze Weile unseren Spass und Freude an diesem Board haben werden :megane:
 

pr1me

*SHINIGAMI*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! Ist das Allerbeste Board auf der WELT !!!!

SChnappszahl ^^ mit diesem Eintrag hab ich meinen 333 Beitrag
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag, und ich hoffe auf mindestens weitere 50 Jahre!
:twinkle:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben