WOH Merchandising? Die WOH-Tshirts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Filla&Fuu

Gläubiger
Nun ja, nach einem Gespräch mit termi kam die Frage auf:


Ist die WOH-Gemeinde offen für eventuelle Merchandising-Artikel,
wie zB. T-Shirts, Tassen oder Sticker?
8)

Natürlich wären auch Poster so mancher Teammember vorstellbar :]

Mit dem Verkauf könnte zB das Projekt auch gefördert werden,
das Ganze würde natürlich mit exklusiven Design und einem
anonymen Kauf verbunden werden, versteht sich ja von selbst :yo: :yo:



Würde daran vielleicht interesse bestehen??
 

Unknown2013

~ Desu! Desu! Desu! ~
VIP
Ich wollte schon immer bei einem Meeting meinen Zuneigung zu Hentai, durch ein T-Shirt, zum Ausdruck bringen ;).

Für ne Tasse mit nem netten Girl wäre ich jedoch offen ^^
 

2points

VIP
VIP
Solange es kein Schrott ist. *auf Cafepress verweis*
Was soll man mit T-Shirts, die nach zwei mal waschen verbleicht sind und mit Tassen, auf denen sich der Aufdruck abwäscht. ;)
 

333

Succubus
T-Shirts
Hab so das dumpfe Gefühl, damit macht ihr kein großes Geschäft :D

Tassen oder Sticker?
die schon eher, wenn gleich ich selbst keine haben will.

Natürlich wären auch Poster so mancher Teammember vorstellbar :]
Jau, nackt mit Vergleichshentaimädel daneben, DAS wird man euch abkaufen... he, schaut mich nicht so an *auf weibchenzählthread verweis* *gg*
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm also ein hentai poster mit nem zeichen von woh hätt ich nix dagegen, und ein gutes (marken) shirt mit hentai auch nicht^^


das würde ich dann im labor anzihen :lol:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Original von 333

Natürlich wären auch Poster so mancher Teammember vorstellbar :]
Jau, nackt mit Vergleichshentaimädel daneben, DAS wird man euch abkaufen... * *gg*

LOOOOLLLL xD für tassen und andern stuff ima zu haben ganz besonders auf welche mit den WoH emblem drauf. poster kla aba nackt bilder nja zu viel des guten normale bilder wären woll ambesten ;)
 

Demo

VIP
VIP
ach tshirts sin bestimmt ganz lustig mit schönen sprüchen wie Habt ihr n problem ? PN an ARNI !
oda Perversen Ruhestörer oda IRC sprüche mancher leute bringen sicher wat ;) aba poster von leuten in nem hentai board ... will man(n) das wirklich sehen ? da wir doch stark in überzahl hier sin ?

aba so ne tasse mit WoH - VIP ( Very Inkompetent Person) wollt ich scho imma mal ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Also mit Tassen könnte ich mich auch anfreunden. Nichts erfreut doch einem am Morgen mehr als irgendein nacktes Mädchen vor seiner Nase zu haben umringt vom Geruch frischer Kaffeebohnen^^

Poster find ich auch eine gute Idee.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Ich find das ne geile Idee! :D

Bin für ne shicke Tasse und T-Shirts find ich auch klasse!

Aber wenn dann denkt doch auch bitte an Girly Shirts ;)
Würd ich sicher kaufen ^^

LG Amaltia

PS: Für alles die es nicht so auffällig wollen... wie wäre es denn noch mit so nen kleinen Buttons?

Edit: Oh Oh und was haltet ihr von Autoaufklebern "Ich bremse nur für WOH Member? Na na? Ich hab zwar kein auto aber kann man sich ja auch ans Fahrrad kleben -.-
 

killua99

Exarch
Jaaaaa! :D Buttons find ich ne klasse Idee. Kann man sich dann an die Tasche machen oder so und dadurch wird das Teamgefühl verstärkt^^ lol . ne mein Ernst!!
Ich stells mir so vor..."Hey dieser Button da.." "Der hier? was is damit?"
"Bist du bei WoH?"
"Na logo^^"
"Uiii ich auch!! was fürn Zufall!!! Ich hab heut schon über 12 Leute mit den Dingern gesehn^^"
"Uiii da freu ich mich aber"
"Wieso?"
"Weil ich die Idee dazu hatte :lachen: (ich hab Amaltia getroffen..^^)

T-Shirts find ich auch cool!! Mit so kleinen netten Sprüchen
"Ein Stammuser kommt selten allein" oder so :rolleyes:

Caffeetassen find ich blöd, weil ich keinen Caffee trinke 8)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Yeah, So ein T-Shirt wär schon genial :D Am besten in schwarz mit dem Logo und irgenteinem netten Spruch darunter ^_^
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja Frage wäre was soll auf sowas drauf sein ?
Das neueste Ava von termi oder wie ?
Naja also ein Poster wäre sicher cool könnte ich mir über den PC hängen. Und so lange was drauf tun ist was mit Animes zu tun hatt nehm ich es sowieso.
 

winamp

Mauw!
Stelle mir einfach ein T-Shirt vor mit groß WOH drauf und vielleicht ein Bild was eher lustig als freizügig ist, mann will es ja auch in der öffentlichkeit anziehen können ;)

Vorschläge:




Oder halt so WO und als H -->


"The Melancholy of Haruhi Suzumiya" ist ja eh sehr populär unter den Usern und ist auch einfach nur "Geil" :yo:

Oder Halt WOH und dan

Keine Ahnung ob das jetzt zuviel "farbe" etc ist.

Auch könnte man die User namen drauf drucken (nur doof für die, die einen "obzöhnen" Namen gewählt haben^^

Was sind eigentlich gute Seiten um T-shirts machen zu lassen und was würde sowas kosten?

Würd mir aber auf jeden fall eins bestellen :]
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von winamp
Vorschläge:

Also der Vorschlag gefällt mir sehr. Voll das niedliche Bild halt.
Wer soll überhaupt eintscheiden was auf sowas rauf soll ?
Wird abgestimmt oder muß es was sehr neutrales sein da es hier doch ne Menge verschiedener Geschmäcker gibt.

z.B.

Original von winamp

Oder halt so WO und als H -->


"The Melancholy of Haruhi Suzumiya" ist ja eh sehr populär unter den Usern und ist auch einfach nur "Geil" :yo:
Die Serie kenn ich gar nicht ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben