WOH Merchandising? Die WOH-Tshirts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
brauchen ja erst mal die logos oder eben motiv wie das dann aussehen soll..

denke aber nicht, dass es viele gibt, die mit einem world of HENTAI tshirt durch die gegend laufen werden ;P
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Hentai T-Shirts, sweatshirts, shirts, bumper stickers & gifts from CafePress .. also hier gibt es schonmal 431 Merchandise Artikel die Hentai drauf stehn haben oder was damit zu tun haben ^^

Ob das jetzt ankommt bei den Usern weiß ich natürlich auch nicht. Aber mann muss ja nicht zwangsweiße Hentai drauf schreiben sondern könnte es auch mit WoH abkürzen.
und zwecks der Wiedererkennung dann z.B. das Shirt in der Farbe des Boards gestalten.

Man müsste natürlich vorher erstmal ein paar Umfragen zum Thema starten ob das überhaupt jemand kaufen würde.. und wenns ankommt, kann man z.B. immer noch nen kleinen Gestaltungswettbewerb draus machen.
 

Massis

Scriptor
also ich finde besonders die tassen und am allermeisten die poster kaufenswert...
man könnte das ganze auch gleich mit nem "wetbewerb" im zeichenforum zusammenhängen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wäre auch definitiv für ein Wettbewerb, mit abschliesenden Voting, wir haben genug talentierte Künstler hier
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich wäre sehr für T-Shirts, Tassen und vor allem Buttons.
ABER nur, wenn die Motive nicht in irgendeiner Art und Weise nackt sind.
Schlicht deshalb weil ich a) noch bei meiner Familie wohne (also ne Tasse tödlich wäre xD") b) ein T-Shirt eine Hexenjagd auf mich provoziert (meine Nachbarn sind die aus dem Lied "Lass sie reden" <__<)
Aber ein süßes Mädel in etwas knapper Kleidung, sicher ^^
Wobei ich lustige Sachen noch mehr mag.
Sowas wie das hier würde ich sofort kaufen:


EDIT:
Ich sollte öfter die Beiträge über meinem lesen xD"
Ja, sollte man das machen, wäre ein Wettbewerb genial :3
So hat man auch am Ehesten Merchandising, das sich absetzt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mit Merchandising, hätte man auch ne zusätzliche Einnahmequelle für den Server ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die Qualität von den Sachen ist normalerweise nicht wirklich hoch.. und es gibt auch nicht viele wo mit sowas rumrennen würden xD

es fehlen eh Zeichnungen o.ä. ;) z.B ein WoH Zeichen oder so..
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dann startet doch erstmal ein Wettbewerb und schaut was rauskommt, wenn nur bockmist rauskommt, kann man immer noch nö sagen.
Bei Spreadshirt muss man Gott sei dank kein Geld investieren um nen Shop aufzumachen, zwar geht nur ein gewisser Teil der Erlöse an euch, ist aber immerhin etwas ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
leider kann ich nicht zeichnen...aber ich bin wirklich für eine woh-tasse oder shirt. am besten in schwarz mit einem relativ neutralen bild...aber nur wir werden wissen was es bedeutet.

also:
tasse....ja
shirt ....ja
poster.....erst recht ja...würde zu meinen anderen posters gut passen^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Generell kann ja auch Zusammenarbeit stattfinden, ist ja nicht so, das Leute ohne künstlerische Fähigkeiten nicht kreativ sein können ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Danke, Janoko
Hab hier grad reingeschaut, im Forum gesucht, aber nen wettbewerb bisher noch nicht gefunden xD
Weil ich liebe so Zeug, da würd ich gern mitmachen ^^
(Auch, wenn ich das wohl kaum diese Woche hinbekomme, siehe Signatur xD")
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben