WOH Merchandising? Die WOH-Tshirts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von winamp
Oder halt so WO und als H -->


"The Melancholy of Haruhi Suzumiya" ist ja eh sehr populär unter den Usern und ist auch einfach nur "Geil" :yo:
Hehe, ich als eingefleischter Haruhi-Fan würde dem Vorschlag zustimmen^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Sehr geil xD
Am Anfang dachte ich ja noch Hmm....naja.... aber bei den geilen Bildern würd ich mir auch was kaufen und die T-Shirts durch die Gegend tragen :lachen:

Mir gefallen alle Motive ^^ (find nur das "Haruhism" fast schon etwas speziell, dann könnte man genauso gut 200 andee Motive zu anderen Serien machen... aber für die Haruhi-Fans... von mir aus... :rolleyes: )

Btw. Hmm, hab die Serie ja auch noch ungesehen auf Platte, sollte vielleicht auch mal bei Gelegenheit reinschauen ^^
 

?uestion

Brown!
VIP
zu den pics.... auf jeden fall müsste WoH vorkommen, und dann einfach ein paar geile babes auf den tassen und shirts... fänd ich recht nice son schönes vollbusiges babe im sling-bikini auf der tasse das einem in der "sexy-sitz-position" zuzwinkert ^^
 

SakakiArjuna

Scriptor
ich bin für T-Shirt und Tasse! Ich liebe Tassen, ich trinke alles aus ihnen :lachen: und ich liebe T-Shirts! Vor allem wenn sie nicht überall zu kriegen sind, wie z.b. jetzt nur im forum. Wäre echt cool wenn sich was daraus entwickelt
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
T-Shirt, Tasse, Poster, Schlüsselband, Butten, ...

Ich nehm alles! :lachen:

normale T-Shirts bestze ich glaub ich sowiso nicht mehr, ich hab 30 oder mehr von sämtlichen Games Conventions(kennen bestimmt die meisten von euch) dies bisher gab

was solche sachen angeht platzt meine Wohnung langsam aus alles Nähten, aber irgendwo findet sich immernoch n Platz zum verstauen :rolleyes: :ugly:
 

winamp

Mauw!
Oder kann einer der begnadeten Avatar&Signatur macher ein Logo machen im stile von Ipod verarschung,

so etwas halt:



Aber dann mit einen "hentai-Schatten" und I-WOH, iWOH oderso

Hop seid creativ

:yo:
 

Filla&Fuu

Gläubiger
ehm *hust*

hier wird nicht dannach, was auf mögliche Merch-Artikel kommt, sondern ob es überhaupt nachfrage gibt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


zurück zum thema, eine umfrage (oben) würde vlt. nicht schaden :yo:
 

?uestion

Brown!
VIP
naja, wenn schon drüber diskutiert wird, was ruf soll...
kann man ja daraus schließen das es ein klares JA ist ^^
 

Cerberus

Gläubiger
ich find das wär mal ne klasse idee ^^ so ne Tasse oder ein T-shirt ^^

Aber Buttons find ich auch klasse. dann läuft man in einer Großstadt umher und alle haben so WoH Buttons an der Jacke.
Voll die Verschwörungstheorie :lol:

Ich würde mir auch jeden fall sowas kaufen, weil heut zu tage man in geschäften sowieso nix mehr tolles findet :(

:yo: klasse idee



mfg Cerberus
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich denke auch, dass man nach dem bisherigen Feedback durchaus sagen kann, dass Nachfrage besteht ^^

Allerdings wäre eine etwas spezifischere Umfrage wahrscheinlich sinnvoll, um zu ermitteln, was wirklich im Einzelnen gewünscht wäre ^^ (nicht, dass jemand, sagen wir 25 WoH Regenschirme bestellt und die vergammeln dann... ^^ )
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von TaBsiCore
Ich wollte schon immer bei einem Meeting meinen Zuneigung zu Hentai, durch ein T-Shirt, zum Ausdruck bringen ;).
Dachte ähnliches, musste an nen mtv spot denken mitder deutsch creme.. das selbe mit woh shirt :lachen: :lachen:

Shirt, Pullover etc..fände ich doch recht..merkwürdig.." woH proud to be /L,/f,/s, /y" also ich weiß nicht.. :lol:



nen Catirl Poster oder so was..das wäre ne überlegeung wert..oder seh ich das falsch..muss ja net fsk 18 sein
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Yay~ die Idee hatte ich schon vor min. 3 Jahren, allerdings bin ich zu faul um sowas auf die Beine zu stellen XD

Ich wär sogar dafür nich nur einfach n Logo oder sowat aufs T-Shirt zu klatschen, sondern n feines Ecchi//Hentai-Babe. Solange es nicht zu übertrieben is krieg das schon hin irgendwelche Leute die sich daran stören abzuwimmeln XD.
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Sehr interessant Tabsicore :D
Zum Thema: Ja ne Umfrage muß her, was ich so gelesen hab sind Poster, T-shirt und Kaffetasse sehr gefragt... Wo bleibt ne Umfrage ? ;)
 

al3xander

Scriptor
Hab grad mal das erste Kissen was Tabsicore rein gestellt hat, jdm im Teamspeak gezeigt, er meinte "GOIL wo bekommt man das" xD a) Verrat es uns tabsicore und b) die Welt braucht mehr WoH ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben