[Frage] WoH Modern Seitenaufbau fehlerhaft.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich kann hinzufügen, dass bei mir jetzt andauernd derselbe Post von @Raphael unter Hinweisen erscheint, obwohl ich das bei diversen Seitenaufrufen schon genauso oft angesehen habe, der Eintrag löscht sich also nicht mehr.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Jetzt scheint WoH modern wieder zu laufen. Auch mit Hinweise und Unterhaltung.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
miau~

Ich konnte nicht einmal ne Meldung erstellen, weil das Präfix fehlte.




Ich hatte nichts geändert, hatte es mit Kekslöschung versucht, ich hatte den Zwischenspeicher gelöscht und
ich probierte sogar zwei andere Firefox-Versionen auf anderen Festplatten, Slimjet, IE und Iron aus,
die musste ich erst für Windows XP mühsam suchen.

Ich hatte das Board mehrmals geladen, die Firewall war komplett beendet, Antivirus, Ad-Blocker, Antimalware auch.
Sollte man eigentlich nie machen! Auch Reboots brachten nichts.

Investierte Stunden für die Fehlersuche: sooo 3 Stunden
Ich brauch WoH als Medizin gegen diese bekloppte Welt!
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich kann hinzufügen, dass bei mir jetzt andauernd derselbe Post von @Raphael unter Hinweisen erscheint, obwohl ich das bei diversen Seitenaufrufen schon genauso oft angesehen habe, der Eintrag löscht sich also nicht mehr.

Und ich dachte ich würde mir das einbilden. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Nur zur Info, Modern hängt bei mir wieder (nicht so krass wie von gestern bis heute morgen).
Jetzt bin ich "blau" und das läuft flüssiger
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte gestern das selbe problem nachdem FF sich ge-updated hat. bei vivaldi lief es problenlos. lag wohl am neuen FF.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Bin noch bei 65.0.2 (64-Bit) und ein Update stünde an,... naja früher oder später werde ich doch...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich kann hinzufügen, dass bei mir jetzt andauernd derselbe Post von @Raphael unter Hinweisen erscheint, obwohl ich das bei diversen Seitenaufrufen schon genauso oft angesehen habe, der Eintrag löscht sich also nicht mehr.
Es bleibt dabei, die Meldung ist nicht totzukriegen.

Zusätzlich wird dieser Thread in der Anzeige des letzten Posts im Forum selbst ignoriert, die aktuelle Angabe zum letzten Post in diesem Bereich bezieht sich auf den Post von @Mr.Mew im Thread https://board.world-of-hentai.to/threads/wartezeit-fehlermeldung.217281/ vom 9. März, aber dieser Thread ist mit allen Posts aktueller. Andere Foren hab ich nicht betrachtet, es wird aber kaum ein Einzelfall sein.

Zusatz: auch der Zähler, der die Menge der neuen Posts anzeigt, ist eingefroren, es wird immer die gleiche Menge angezeigt, obwohl neue Posts hinzukommen.



Irgendwas scheint aktuell mit der Datenbank im Unreinen zu sein. Aber darum kann sich nur @C00Lzero kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Auf meinem Rechner habe ich auch das gleiche Problem wie redrooster. Beiträge und Hinweise sind eingefroren und sobal ich auf eins von beidem klicke sieht es aus wie bei Tropf. Auf meinem Laptop läuft alles ohne Probleme.
Nutze auf dem Laptop Chrome und auf dem Rechner Opera.
 
Oben