This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]WoH sucht das süßeste Anime/Manga-Girl - Das große Finale
Ich habe mich für Shana entschieden
Nyuu ist zwar auch recht süß aber irgendwie herrscht dort bei mir eine Anipathie vor (hat allgemein mit Elfenlied zu tun, weitere Ausführungen würden nun zu weit gehen ^^).
Holla, der Ansturm hier ist ja groß.
Gerade mal gestern das Finale gestartet und schon auf der zweiten Seite mit den Komentaren^^
Bezüglich dem Bild von Horo. Keine Ahnung, wieso ihr es nicht sehen könnt, bei mir funzt es einwandfrei. Habs einfach mal neu hochgeladen. Hoffe, dass es jetzt jeder sehen kann
Ich hab Nyuu ins Rennen geschickt, wie blöd müsste ich sein, sie jetzt nicht mehr zu unterstützen, wobei ich nicht gedacht hätte, dass sie soweit kommen würde, aber unter die Top 3 reicht mir vollkommen aus, dafür dass ich zum ersten Mal mitgemacht habe .