Leute, vlt probiert es mal, dass ihr euch zb mal auf einer AnimeCon Veranstaltung trefft. Und dann halt dieses Treffen vlt auf einige Tage verlagert.
Ich wär eher nicht dabei, weil es sind schon große Distanzen zwischen AT, DE und CH. Wenn es ein nationales Treffen geben würde, wäre ich eher dabei. Ala AniNite in Wien.
Zur Zeit bin ich auch in Wien.
mal grundsätzlich, ob es den Staat oder die Firmen interessiert, ob du mit Animes und Hentai Zeug herumrennst oder eher mit downgeloadeten Filmen, Musik, Games und Software. Die Leute interessieren sich nicht für Animes und Hentais. Daraus ist kein Geld zu holen. Verklagst du aber einen der Musik oder Filme klaut, kannst ja einiges rausholen. Also sei bei diesem Punkt unbesorgt.
Ich wär eher nicht dabei, weil es sind schon große Distanzen zwischen AT, DE und CH. Wenn es ein nationales Treffen geben würde, wäre ich eher dabei. Ala AniNite in Wien.
Zur Zeit bin ich auch in Wien.
Das was auf diesem Forum abgeht, ist großteils nicht auf deutschem/österreichischen oder schweizer Boden illegal. Großteils wird auch nur Stuff verteilt, der in Japan und so lizenziert ist, aber bei uns noch nicht existiert. Aber überlegeMir macht nur sorgen, da in diesem Board auch illegale Dinge abgehen die nicht mehr nur Grauzone sind, das ich durch solche Treffen mich mehr in so was rein reite wenn jemand hier mal Probleme bekommt.
Einzel treffen nach längerem kennen lernen ja.... alles andere nein.
mal grundsätzlich, ob es den Staat oder die Firmen interessiert, ob du mit Animes und Hentai Zeug herumrennst oder eher mit downgeloadeten Filmen, Musik, Games und Software. Die Leute interessieren sich nicht für Animes und Hentais. Daraus ist kein Geld zu holen. Verklagst du aber einen der Musik oder Filme klaut, kannst ja einiges rausholen. Also sei bei diesem Punkt unbesorgt.