[Frage] WoH Treffen?

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Leute, vlt probiert es mal, dass ihr euch zb mal auf einer AnimeCon Veranstaltung trefft. Und dann halt dieses Treffen vlt auf einige Tage verlagert.

Ich wär eher nicht dabei, weil es sind schon große Distanzen zwischen AT, DE und CH. Wenn es ein nationales Treffen geben würde, wäre ich eher dabei. Ala AniNite in Wien.

Zur Zeit bin ich auch in Wien.

Mir macht nur sorgen, da in diesem Board auch illegale Dinge abgehen die nicht mehr nur Grauzone sind, das ich durch solche Treffen mich mehr in so was rein reite wenn jemand hier mal Probleme bekommt.
Einzel treffen nach längerem kennen lernen ja.... alles andere nein.
Das was auf diesem Forum abgeht, ist großteils nicht auf deutschem/österreichischen oder schweizer Boden illegal. Großteils wird auch nur Stuff verteilt, der in Japan und so lizenziert ist, aber bei uns noch nicht existiert. Aber überlege
mal grundsätzlich, ob es den Staat oder die Firmen interessiert, ob du mit Animes und Hentai Zeug herumrennst oder eher mit downgeloadeten Filmen, Musik, Games und Software. Die Leute interessieren sich nicht für Animes und Hentais. Daraus ist kein Geld zu holen. Verklagst du aber einen der Musik oder Filme klaut, kannst ja einiges rausholen. Also sei bei diesem Punkt unbesorgt.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Hm also ich versteh die Schwarzmalerei nicht und das man auf regionalen Trefen aufbauen soll. Evetnuell ist es a Commnity abhängig. 2009 HAtte ich ein anderweitiges Community-Treffen mitorganisiert wo am Ende 13 von 15 Menschen aus allen Ecken DE, CH & AT Kamen =)

Also schön zuversichtlich bleiben.
 

Drakox

Prophet
Eventuell wäre ich Dabei Nur würden mich da alle Hassenoder ich den rest ;D.
Ne kp kommt immer darauf an wo und wann bin nicht Mobil
 

eudaGOGO

Gläubiger
Hm also ich versteh die Schwarzmalerei nicht und das man auf regionalen Trefen aufbauen soll. Evetnuell ist es a Commnity abhängig. 2009 HAtte ich ein anderweitiges Community-Treffen mitorganisiert wo am Ende 13 von 15 Menschen aus allen Ecken DE, CH & AT Kamen =)

Also schön zuversichtlich bleiben.

Danke! echt mal.. könnt ihr es bitte lassen eure negativen Meinungen zu posten? Das Interessiert mich nicht und schreckt andere vielleicht nur ab.. Also bitte erspart mir diese in Zukunft! Es ist ja auch noch nix fixes ausgemacht, ich schau ja erst wieviele Interesse haben bevor weiter Schritte eingeleitet werden! Und an alle Miesmacher, es schaut bereit ganz gut aus, wenn sich nochmal soviele wie bis jetzt melden kann man sich mal ernsthafte Gedanken über dieses Treffen machen. :happy:

Wer ernsthaftes Interesse hat bitte immer das Land dazuschreiben und eventuelle Beschränkungen(Distanz, Zeit, usw.)
 

Noblesse

Gläubiger
Nächstes Wochenende ist doch die Animagic.
Da könnt ihr euch doch treffen, falls da einige hingehen. ^___^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nächstes Wochenende ist doch die Animagic.
Da könnt ihr euch doch treffen, falls da einige hingehen. ^___^
Mit dem kleinen Punkt, dass der Tickervorverkauf beendet ist und man an der Vorkasse sehr sehr früh da sein muss um noch Tageskarten zu ergattern. Natürlich könnten sich dort die jenigen Treffen die sowieso hingehn. Km nach Bonn zu fahren um keine Karten zu bekommen ist eher deprimierend.
 

Noblesse

Gläubiger
Ich persönlich finde den Außenbereich viel spannender.
Jedes Mal wenn ich ne Karte hatte, war ich kaum drinnen, sondern draußen mit Fotos beschäftigt.
Das Programm war bisher auch nie sonderlich ansprechend, finde ich.

Klar, kann ich verstehen wenn es deprimierend ist.
Aber wie du sagtest für Leute die eh schon da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Klar, der Außenbereich ist auch interessanter, vorallem wenn das Wetter so toll (und man schon das meiste gesehen hat) ist wie letztes Jahr aber so wie es jetzt aussieht wirds mehr so ~lala. Und bei nem Shower hätte ich keine Lust weiterhin aufm Rasen zu liegen.

Aber naja ^^ nicht immer alles so pessimistisch betrachten... das Wetter WIRD GUT! Und wenns Regnet wie bekloppt, bischen englische Mentalität ist dann angebracht (Cosplays mit weißen Shirts ftw in dem Fall :XD:).
 

Noblesse

Gläubiger
Laut Wetterbericht regnet es am Samstag. ;____;
Falls wer da sein sollte und eine Elina aus Queens Blade rumlaufen sieht am Samstag, das bin ich. Man darf mich ruhig ansprechen. XD
 

downtozero

Gottheit
eine weitere möglichkeit sich zu treffen wäre die gamescom die ab 19. aug in köln anläuft.

was für ct's allgemein hilfreich ist (kenne ich von anderen foren), sind fahrgemeinschaften. egal ob mit der bahn oder dem auto. es ist eine riesen ersparniss wenn man wegegeld durch 2 oder 3 teilen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scanology

Gesperrt
Forummitglieder Treffen?

Ich würde mich freuen wenn wir einmal ein Member-Treffen hätten IRL. Organisieren,planen würde ich machen.:onegai:
Was denkt ihr darüber? Seit ihr dafür oder dagegen(Mit Begründung)?
 

Hard2DaCore

Prophet
wäre bestimmt cool mal ein paar von den leuten kennen zu lernen nur gäb es da dass problem mit dem ort da ja die andern in ganz deutschland,österreich und der schweiz wohnen also gäbe es immer einen der rummosern würde wegen der entfernung ^^

Greetz Hard2DaCore
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
sowas wurde schonmal vorgeschlagen.
Aber da unter anderem viele lieber anonym bleiben und eben nicht unbedingt von Wien zb nach München fahren wollen.
Wär zwar sicher cool endlich mal herausfinden wie bestimmte (^^) User so aussehen, aber die reise wäre mir zu aufwendig.
 
Oben