[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Great-MT

Scriptor
Gut, das wäre dann wieder ein Gesicht mehr, auf das ich achte, wenn ich in Wien ( *studiert in Wien* ) unterwegs bin...
...wäre Wien bloß nicht so groß. ^^'
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ne..Marisa meint den ersten Thread mit den Realbildern...der ist komplett gelöscht worden...leider^^...
Ich wäre froh, wenn sich mehr trauen würden, bis jetzt finde ich alle durchweg ok, mensch solche probleme mit dem Aussehen hat doch keiner^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Haben viele halt Angst das sie dann jeder erkennt oder sich auf ihrer Kosten lustig machen :X

ach... ok na dann hab ich nichts gesagt :XX
 
Gut, das wäre dann wieder ein Gesicht mehr, auf das ich achte, wenn ich in Wien ( *studiert in Wien* ) unterwegs bin...
...wäre Wien bloß nicht so groß. ^^'
Also mich kann man nicht übersehen...:hahaha:

Wobei es möglich ist das sich mein Gesicht noch verändert. Ich habe das Problem dank meiner Gene das ich beim rechten Auge ein Schlupflied (sprich: mir fehlt die zweite Lidfalte) und versuch das schon ewig wegzumachen. :kukukuh: Auf eine Nasenkorrektur muss ich auch noch sparen (buhu, bis zu 5000€), ich krieg kaum Luft auf der rechten Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Der wurde wegen den vielen Spam gelöscht. :x Naja, auf gewissen Seiten sollte man seine Bilder nicht hochladen, man sollte immer sicher sein diese auch löschen zu können wie z.B. bei Photobucket.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja das stimmt schon man kann mit Bildern fiel Unfug treiben, aber was Sols ich bin da nicht so ängstlich, so lange ich meine Klamotten auf den Bildern an habe ist doch alles gut. ^_^Solche Bilder würde auch kaum jemand kriegen von mir *grins* da bin ich schon vorsichtiger^_^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Chibi...dein Foto sieht klasse aus^^ ich freue mich, das du dich endlich gewagt hast.^^

Ayu Jochuu deine Fotos find ich auch super...
 
Oben