[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Night Angel

Stamm User
^^

wen ich so die Bildchen von uns allen durch sehe.... wir sind schon ne Bunte Truppe was ^^
Finde es toll wen die Leute mal Bilder von sich zeigen. Ich mags einfach wen ich ungefähr weis wie mein Gegenüber bzw die Leute mit denen man so schreibt und diskutiert aus sehen.


Und Chibi hat auch total hübsches Bildchen mit einen absolut ungerechtfertigtem Textchen. ^^


Man muss sich doch net im voraus selbst schlecht machen! Ich guck jetzt mal ob ich nich auch nochmal paar Schnappschüsschen von mir machen kann ^_^
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ja ich sehe das genauso man füllt sich besser wen man weiß wie die anderen Personen aus sehen, das ist dann nicht mehr so unpersönlich finde ich. ^_^
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
xD achso naja hmm nimm Folie in Himmelblau und klebe es irgent wie fest aber bitte kein Sekundenkleber xD
 

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jupp am besten du suchst im fachhandel, oder in baumarkt nach PVC Folien transparent
das ganze in Blau. und was auch ginge wäre das ganze mit ein Gummiband befestigen und damit man das Gummiband nicht so sieht die Haare drüber legen.

und am besten wären Gummibänder transparent ^^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Fragt sich nur, ob das nicht leicht kitschig/billig/unnötig kommt ^^

farbige Kontaktlinse hat glaub ich mehr Effekt
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Eine Kontaktlinse geht aber nicht übers Auge, lol.
Is mir schon bewusst, aber Papier is halt billig =P
Ich fand dieses leicht durchsichtige rote und orangene Papier, das wir damals im Kindergarten immer als FEUER genutzt haben schon langweilig und doof ;P

//Aber solangs Miku gefällt XP
 
Papier ist nicht gleich Papier, ich verwende Seidenpapier dafür. D:

Flammende Augen gibts ja noch nicht zu kaufen. Sieht ja auch komisch aus. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@imperial5 Deine Fotos sind doch gut geworden^^...
Ihr hattet aber auch Glück mit dem Wetter, kann es an den Fotos sehen.
 

Night Angel

Stamm User
jay Imperial, so wie das aus schaut war das auf dem Japantag richtig!? Oh man ich wäre auch gerne dort gewesen!!!


und chibi... gewagte Pose ^^ das du das auch noch hoch lädst... finds aber hübsch! ^-^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gewagt vielleicht, aber man sieht nicht wirklich etwas, was man nicht auch sehen würde wenn ich bei der Party nen Top anhab oder. ^^ Also von daher. ^^
 
Oben