[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
@spYro: sorry, da musst du lange warten, bis jemand kommt^^ :P

Ich finde es schön, das viele sich melden...und sich trauen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm... weiss noch net ob ich des mache... wenn dann nur wenn es möglich ist dass mods,
wenn der neue thread für ne neue version geschlossen wird... auch so kulant sind, die alten bilder von einem selbst auf anfrage zu löschen...
schliesslich muss es ja nicht sein dass man ein lebensfotoalbum von sich am ende drinne hat. und je nach dem, einen karierreknick riskiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
thread bleibt. und durch die Änderungen die vorgenommen werden die Bilder auch nicht down gehen - also bleibt der thread auch offen.

wenn du dir Gedanken machst ob man das löscht: nein.
Also poste nichts, wenn du nicht möchtest.

edit
und wenn man auf die Idee kommt das raus zu editieren, bekommt man Ärger <.<
 
Zuletzt bearbeitet:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mh alles klar, danke für die aufklärung.
dann lass ich des lieber mal mit dem fotos posten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
ehm.. Tanjazucker ist nicht echt...sollte ich mal sagen^^ aber das nur am Rande^^



Oh mein Gott...
Ich wurde genötigt, von dieversen Grouppies. v.v
Nja, hier nun ein Bild von mir. (mit einer unscharfen Camera. -.-)
Ich bin kein Grouppie... aber trotzdem jutes Bild^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Oh, Nein! Geht das hier auch los, andere als unecht zu denunzieren? o.O
Wenn Tanjazucker den weiblichen Char überzeugend rüber gebracht hat, und andere es ihr-/ihm abgekauft haben, ist es doch in Ordnung. That's risk!

Mir gefallen fast alle Bilder ganz gut. Die Teilnehmer haben sich grosse Mühe mit den Fotos gegeben.
Mir fiel auf, daß es von den Mod-/S-Mod keine Bilder gibt. ^^ Nicht mal, vom Thread-Urheber selbst. ;-P
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
gibt es so gut wie nicht... einfach, weil sie das nicht wollen... wobei.skihor hat fotos gepostet... denke ich^^
 

F1L1P3

Novize
wo sind denn all die Bilder???
alle schreiben hier über die Bilder und verteilen Links, aber ich lande immer wieder bei dieser Seite, nie bei den Bildern... :'-(
ich will die Bilder auch sehen und "!!!VIELLEICHT!!!" auch eins von mir hinzugeben :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Oben