WoH-Wars

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Hi ich hab eine Idee ich würde gern ein neues Forumspiel entwickeln das ein wenig in richtung Tabletop.
Und da wollt ich mal fragen ob überhaupt interesse besteht wenn dem nähmlich nicht so ist fang ich erst gar nicht mit der entwicklung an.

Falls interesse besteht würde ich euch bitten mir zu sagen was denn für Rassen ich entwickeln soll^^
Also das Drachenvolk und der Dämonenclan sind auf jeden fall schon als Rassen eingetragen.



Status: 17.06.2008

Regeln 0.1 Online ( http://rapidshare.com/files/121407556/WoH-Wars_Regeln.rtf )

Genre: Fantasy oder Sci-Fi steht noch nicht fest daher schnell eure Meinung^^

Bisherige Rassen: Drachen, Dämonen, Anthro Kaniden, Untote

Rassen die noch nicht zum spiel gehören wegen zu wenig nachfrage: Amazonen, Krieger, Zwerge (wenn ihr sie dabei haben wollt dann sagt was^^)

 

Wolfseeker

Exarch
wie wird das gespielt kansnt du irgend wie ein beispiel geben/zeigen
würde mich mal interessieren kann mir darunter nichts vorstellen
 
also die idee klingt lustig^^
(frage mich nur wies funktionieren soll^^°)
naja habe aber trotzdem mal ne rasse anzumelden (wenns klappen sollte)
wie wäre es mit nem Anthro-Kaniden-Clan^^ (mein damit so Wölfe, Füchse)
(kann sich bestimmt jeder denken warum ich darauf komm :XD:)
aber wäre mein Vorschlag fürs erste
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wie gesagt ich fang erst mit der Entwicklung an wenn jemand das auch spielen würd da dieses Spiel etwas anspruchsvoller wird.

Du weißt was ein Tabletop (Warhammer z. B.)ist?

@ Max
Notiz gemacht^^
 
aber ein forum spiel kann ich mir darunter echt nich vorstellen
das wäre auch meine Frage^^
also kenne nur Warhammer auf "engsten raum" (also 2 hocken sich gegenüber und zocken das dann) aber im inet kann ich mir nich wirklich vorstellen wies funktionieren soll und wie viele dort mitspielen sollen etc.
erklär doch mal wie du dir das vorgestellt hast^^
(ach und zum Anthro-Kaniden-Clan: die Vulpinen angehörigen sollen die Magier, Priester etc sein^^ (nur als kleine anmerkung noch da Füchse ja als besonders schlau gelten^^ (außer meinerwenigkeit^^')))
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Auch dazu hab ich ne Notiz gemacht

Also im mom hatte ich vor halt ein aus mehreren Bildern bestehndes Feld zu machen das von jedem User bearbeitet werden kann (bewegung von einheiten)
bestimmte Einheiten dürfen nur bestimmte Felder vorrücken pro Zug
Dort wo sich die Einheiten befinden werden die Bilder von ihnen eingefügt aber wie gesagt hatte grad erst die Idee werde mich mit ein paar Leuten zusammen setzten und über alles diskutieren......aber erst wenn sich noch ein paar mehr dafür interessieren^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
hmm....mir fält grad was ein.....was haltet ihr von einer Heldenklasse pro Rasse?
 
gute idee^^
aber trotzdem sehe ich da noch nciht wirklich durch wies funktionieren soll (naja ich lass es erstmal austüfteln dann versteht man bestimmt mehr^^)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gute idee^^ (mein die heldenklassen)

aber trotzdem sehe ich da noch nciht wirklich durch wies funktionieren soll (naja ich lass es erstmal austüfteln dann versteht man bestimmt mehr^^)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
sorry wenn ich euch dazwischen funke, aber das was hier geplant wird schaut für mich iwe eine art rpg aus, etwas was schon mehr als 3 drei gescheitert ist... ich glaube Termi macht des nicht mehr mit.
 
Oben