[Hinweis] WoH wird 6. Jahre alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ist es wirklich schon 6 Jahre her seit AMO die Pforten schloss, der F sein Forum hochzog als Alternative und WoH sich abgekapselt hat als ernstzunehmende Alternative? Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Son Aeon

Exarch
Herzlichen Glückwunsch an das WoH-Board und dem WoH-Team. Auf weitere wundervolle
Jahre und ein Dank an das ganze WoH!

shoan

Gläubiger
Dan wünsch ich WoH alles gute zum Geburtstag und das es weiterhin so gesund bleibt wie bis her :hahaha: ihr versteht ja was ich meine.

Weiter so

Peace

Shoan der Franzose

Felicitas

Ungläubiger
Alles Gute zum Geburtstag WoH
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Alles Gute zum Geburtstag WoH

Zuletzt bearbeitet:

Beyond the Grave

Ordensbruder
Auch von mir an der stelle Alles Gute zum Geburtstag WoH ,

Bin zwar erst kurz zeit hir aber ich würd auch sagen nicht ihr hab zu danken sonder wir das ihr uns eine so wunderbar plattform gebt. Auf weitere schön jahre mit euch.

FallenAngel

known as Zeomak
Code:
zum 10. gibts ne Reallife Party, das is ja wohl klar, oder? xD
Ich weiß kaum noch wie lange es her ist das Deviljin mich auf dieses Board hier aufmerksam gemacht hat. Ist auf jedenfall ne ewigkeit her und zurückblickend kann ich nur sagen: War bissher ne geile Zeit mit euch! Weiter so!

PS: Ne Reallife Party? Geile Idee^^

Anwar

Novize
also das ihr das 6 jahre lang schon macht merkt man es gibt hier so ein riesen info pool nicht nur sachen zum downloaden nein auch alle infos drum herrum

ich les nicht gerne foren aber bei euch verbringe ich stunden hammer weiter so

BloodyPleasure

Ordensbruder
Ich bin hier vielleicht erst seit gestern Angemeldet, aber kann schon ein großes Lob aussprechen. WoH wird bestimmt über 100 Jahre alt :happy:
Alles gute zum 6. Geburtstag an das WoH Team.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben