vusi92 Exarch 2 September 2008 #187 Happy Birthday WOH und möge das Board weiterhin so erfolgreich sein. :D
S Sibirius Ungläubiger 3 September 2008 #189 So alt schon und noch keine einzige Falte :-) Macht weiter so
sailor sun Ungläubiger 3 September 2008 #190 Wansinn schon so alt na dann auf 6 weitere jahre alles gute zum geburtstag^^
GA!DEN Ordensbruder 4 September 2008 #192 congratulations!!! HURA! HURA! Das WoH wird wieder älter, um ein Jahr. Sechs Jahre ist es schon aktiv, mit all den Höhen und auch Tief'n. An uns'rer Seite steht's geblieben, egal was für ein Mist wir schrieben. Es hat uns immer viel gegeben, so lasst es hoch, nein höher leben! Auf das es uns nie mehr verlässt, couse it's the very very best!!! Alles Gute und danke für alles liebes WoH-Team!!!
congratulations!!! HURA! HURA! Das WoH wird wieder älter, um ein Jahr. Sechs Jahre ist es schon aktiv, mit all den Höhen und auch Tief'n. An uns'rer Seite steht's geblieben, egal was für ein Mist wir schrieben. Es hat uns immer viel gegeben, so lasst es hoch, nein höher leben! Auf das es uns nie mehr verlässt, couse it's the very very best!!! Alles Gute und danke für alles liebes WoH-Team!!!
Tai-Pan Ordenspriester 5 September 2008 #194 Na dann will ich mich mal den Glückwünschen anschliessen und auf die nächsten 6 Jahre. ... singen werd ich jetzt nicht das will ich euch ersparen ^^
Na dann will ich mich mal den Glückwünschen anschliessen und auf die nächsten 6 Jahre. ... singen werd ich jetzt nicht das will ich euch ersparen ^^
XDragoonX Gläubiger 5 September 2008 #195 Alles Gute =) Hoffen wir dass es noch ein weiteres Jahr so gut bestehen bleibt