DarkAuron Otaku Elite Otaku Veteran 31 Juli 2008 #46 Von mir auch alles Gute zum 6.Geburtstag, möge WoH auch noch min. weitere 6 Jahre geben
Raphael Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit Otaku Veteran 31 Juli 2008 #48 jo glückwunsch woh ^^
ryoga1488 Ungläubiger 1 August 2008 #51 Happy Birthdaaaaaaaay !!! Echt super Board, gefällt mir gut. Macht weiter so.
F fiebig Ungläubiger 1 August 2008 #52 6 Jahre ist ne lange Zeit ich sag dann nur auf weitere 6 Jahre Herzlichen Glückwunsch
BkcLexxuS Oh Chuck me !! VIP 1 August 2008 #53 Alles gute zum 6sten Geburtstag liebes Woh und Termi xD Die 4 Jahre kriegen wir auch noch rum :D
N Neuromancer Gläubiger 1 August 2008 #54 Na dann auch noch n Happy Birthday von mir und alles Gute für viele weitere.
Gemil Ungläubiger 1 August 2008 #55 Ich wünsche ebenfalls alles liebe und gute zum Geburtstag, auf das WoH weiter wächst und gedeiht
alex-911 Gottheit 1 August 2008 #56 dies ist aus meiner erfahrung nach das erste board, dass solange existiert Ist schon eine enorme leistung, die ihr erbracht habt und hoffen wir mal, dass das board weiterhin wohlauf bleibt mfg
dies ist aus meiner erfahrung nach das erste board, dass solange existiert Ist schon eine enorme leistung, die ihr erbracht habt und hoffen wir mal, dass das board weiterhin wohlauf bleibt mfg
Ran-Fan Exarch 1 August 2008 #57 Dann wünsche ich euch natürlich auch alles Gute und es hat sich wirklich gelohnt euch in die Lesezeichen aufzunehmen (mir nie Seiten merken kann) Wünsche euch viel Glück und Erfolg in den nächsten Jahren :-) Mfg Ran-Fan
Dann wünsche ich euch natürlich auch alles Gute und es hat sich wirklich gelohnt euch in die Lesezeichen aufzunehmen (mir nie Seiten merken kann) Wünsche euch viel Glück und Erfolg in den nächsten Jahren :-) Mfg Ran-Fan
Torsley Prophet 1 August 2008 #59 Happy B-Day auch nachträglich von mir und danke, das ich dank euch, um viele Interessen reicher wurde!
Happy B-Day auch nachträglich von mir und danke, das ich dank euch, um viele Interessen reicher wurde!
R R.I.P. Ungläubiger 1 August 2008 #60 6 jahre o.O grossen respekt vom mir und dass beste ist dass dieses forum von tag zu tag immer besser wird ^^ von mir auch ein dickes HG
6 jahre o.O grossen respekt vom mir und dass beste ist dass dieses forum von tag zu tag immer besser wird ^^ von mir auch ein dickes HG