WoH Zeichenschule: Aufbaukurs Gesicht

Original von Dragic-Master
@askater Ich finde dein Bild nicht schlecht ,aber den Mund musst du noch Üben aber du hast es doch ganz gut gemacht und ich hoffe du bist nicht von mein komentar böse auf mich!
Die Haare finde ich super !!
Die schatten reflektion solltest du auch mal ein bischen üben aber sonst echt super!;)
wieso sollte ich böse sein??? kommentar ist doch immer gut...^^und auserdem bist du ja da um Kommentar zu geben... Ich habe auch bemerkt das der mund beim rechten echt sch*** gelungen ist...^^"
 

m4rc

Gesperrt
denn jeder mangaka hatte es am anfang auch schwer!
du glaubst gar nicht wie recht du hast... :D

Ich warte noch auf eure Einsendungen.... :]

bis jetzt haben abgegeben:

askater
s.n.e.a.k.e.r
friko
Pipmats setzt aus
ghost22

fehlt noch 1
 

Dragic-Master

Gottheit
Jo ich bins dann werde ich mal beurteilen!!! :D

@friko Deine schatierungen fehlen
Ich finde das, muss jetzt nicht jeder so finden !! Das deine augen nicht sooo gelungen sind.Aber die haare sind richtig gut gelungen und die Kopfform!!!Echt super!!
Aber sonst ist es nicht schlecht:yo: :yo: :yo: :yo: :yo:

Mach weiter so!!!!
 

Pipmats

Exarch
Hej leute tut mir leid dass ich mich so spät melde aber ich habe ja gesagt dass ich so oft wie es geht mit mache,leider geht mein scanner zur zeit nicht also muss ich dieses mal passen.aber ich versuch ihn so schnel es geht zu reparieren.


P.s.Hab mir nicht gedacht dass ihr auf alle wartet sorry ;(
 

Nymus

Gläubiger
hi leude... bin auch mal wieder im board unterwegs.

wie machen wir das jetzt mit den leuten die ewig auf sich warten lassen?

wollen wir das so machen das die leute mehr als nur ein bild hier einsenden können?
mein vorschlag wäre dann, dass die leute die mehr bilder abgeben ihren beitrag editieren oder so...


ok jetzt mal zu den bewertungen der einzelnen bilder

das erste was ich mir hier vornehme wird das vom askater sein (übrigends so ganz nebenbei ich bin auch ein skater)

also dein bild sieht echt gut aus.
das linke gesicht haste echt gut von der seite gemalt! nur finde ich das der mund ein klein wenig zu hoch angebracht ist. was auch gut gelungen ist sind die augen. obwohl mir das linke auge (von mir aus gesehen) ein klein wenig zu klein ist. und die ohren sehen auch cool aus.

so jetzt mal das rechte bild. das sieht auch recht softe aus. nur finde ich das die augen ein wenig zu eng sind. und cool das du auch ein paar zähne reingemalt hast. sieht aber irgendwie komisch aus ;) du solltest nicht einfach zähne mitten in den mund setzen und links und rechts ne riesen lücke lassen 8o


ok jetzt kommt ser s.n.e.a.k.e.r an die reihe.
dein bild ist einfach nur gelungen! weiß nicht was ich da kritisieren soll 8) haare, mund und die augen. einfach klasse. haste mal versucht in anderen stellungen zu versuchen?


soo jetzt kommt der nächste. friko
wo soll ich da anfangen.. 8o nene sieht ganz gut aus
bis auf
deine gesichtsform... da du ja ein bild von einer schrägen perspektive gezeichnet hast musst du bedenken das die gesichtsseite die im hintergrund steht ein wenig anders gezeichnet werden muss als das übliche gesicht von der frontperspektive. den fehler den du bestimmt gemacht hast ist der das du die kopfform mit hilfe von diesen kreisen oder anderen hilfsmitteln gezeichnet hast und dann nicht daran gedacht hast das man noch was beachten muss. schau dir mal das linke bild von askater an dann weißt du was ich meine. aber bis auf den fehler haste jut gezeichnet.


nochmal ein tip zur schattierung mit bleistift.
ich nehme da immer einen fetten stift. mache ein paar striche wo der schatten hin soll (ein bichen aufdrücken aber nicht zu doll) und dann verwische ich die linie in die richtung in der der schatten heller werden soll. d.h. an der stelle wo ich den strich anfange zu verwischen ist der schatten sehr dunkel und da wo ich ihn hinwische wird er immer heller. so habe ich meinen bildern schonmal einen coolen stylischen tuch gegeben. das kann man auch mit rauch oder sonst was machen. sieht einfach fett aus wenn man sich mal damit auseinander setzt und ein bischen übt.
einziger nachteil: der finger wird schwarz 8o

hoffe meine kritik konnte euch ein bsichen weiterhelfen...

cu bis zum nächsten forum besuch :rolleyes:
 

Pipmats

Exarch
Jo nymus wo könte man eins deiner werke sehen?Ich mein du bist nicht so lange dabei und bilder von dir habe ich noch nie gesehen. :]

Ach und die bilder von Dragic-Master würde ich auch gerne mal sehen.
 

Dragic-Master

Gottheit
Ja klar aber ich bin nicht so gut wie ihr ich gebe nur richtige kommentare ab weil ich ein kommentator bin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Warte bis morgen oder samstag da müsste ich es hinkriegen!!!!!

Warum nerven dich meine komm. weil ich bin nur ehrlich!
Nicht böse sein :P
 
Ich glaub man muss nicht selber zeichnen können um bewertungen abzugeben... hauptsache er kennt sich mit manga aus...
 

Dragic-Master

Gottheit
Also das war mein erster versuch was zu zeichnen *schon etwas her* aber ich habe mit farbe gezeichnet!!!!

Mein Bild

Aber nicht lachen*guck*weil ich es nicht soo gut finde weil die ,anaja die Ohren fehlen!
 

ghost22

VIP
VIP
:rolleyes: oh bin ich doch glatt wieder mal zu spät zum unterricht gekommen :D . ich werde mich bessern, ich schwöre es. habe auch schon ein bild, doch ich muss es erst noch abscannen. werde es bald hier zeigen.

edit: so habs gescannt. ist mein erster versuch also nicht lachen, das werden noch andere machen
Bild
 
@dragic-master: ich möchte jetzt keine kritk machen aber ein paar sachen trozdem. Wenn du Kakashi zeichnen willst dan aber richtig. Das zeichen aufer stirn ist falsch, das link auge ist verdeckt und nur das ist sein sharingan. Das rechte auge hatt kein sharingan. Und das haar ist länger... das waren jetzt keine kommentar zu deinem zeichenstyle sondern zu den details ;)
 

Dragic-Master

Gottheit
@askater
Ich wollte gar net Kakashi malen sondern eine ausgedachte figur aus naruto die es überhaupt nicht gibt !!*lol* aber lustig das du gedacht hast das ich Kakashi malen wollte!!!

@ghost22 dein bild ist zwar gut aber bei den augen und kopfform musst du noch etwas üben!!;)
Also mach mehr draus lass dir zeit denn nur der sich zeit lässt schaft was großartiges;)
 
Oben