WoH Zeichenschule: Aufbaukurs Gesicht

aso-_- sieht aber verdächtig danach aus...
grauses haar ein auge zugeklapz... usw^^
naja dan halt nicht


achja weiss einer bei welche folge TV tokyo bei Naruto ist? ich hab jetz 75 gesehen
 

Nymus

Gläubiger
haben jetzt alle abgegeben?
wenn ja... was jetzt? ?(

wollen wir jetzt die nächste etappe in angriff nehemen? oder wollen wir noch eine nächste runde mit den gesichtern machen?
 

m4rc

Gesperrt
ich werde morgen meine comments abgeben, benni27
scheint ja nix mehr zu machen, also wird morgen die 2. etappe vom Grundkurs beginnen, und zwar der Körper. Ich denke das reicht dann und wir können mit dem Workshop anfangen. ^^

cya
 

Froschtier

Gottheit
Körper???


mist das wird nix ^^

egal... freu mich scho druf... vorallen auf dein comment zu den jetztigen pics dark ;)

greetz friko
 

m4rc

Gesperrt
So, meine Kritik fehlt noch:

askater

Frontansicht:

Ist dir eigentlich sehr gelungen, nur der Abstand zwischen den Augen solten größer sein und vielleicht die NAse etwas männlicher wirken, d.h. sie sollte etwas länger sein und "wuchtiger" aussehen, aber übertreib es damit nicht.

3/4 Ansicht:

Ist dir auch gut gelungen, nur würde ich den Mund weiter unten plazieren und den haaren mehr Inovation geben. Mach kürzere und längere, dünnere und dickere Haarsträhnen rein, das wirkt natürlicher.

s.n.e.a.k.e.r

Wie Nymus schon gesagt hat, ist dir sehr gut gelungen, aber trotzdem, einen kleinen Fehler habe ich entdeckt.
Versuch die gesichtsform länger zu ziehen, die ist mir persönlich zu "gedrückt", was eine babyhaften Lokk erzielt.
Außerdem ist das linke Ohr zu klein im gegensatz zum rechten. Aber das nur nebenbei. ^^
deine Augen sind auch etwas zu nah beienander.

friko


Ich würde sagen, sieht fast ein bisschen besser aus als das von askater (3/4-Ansicht), aber was askater besser gemacht hat ist die Kopfform an aufwärts, d.h. der Augenbereich ist bei dir zu eingedellt.
Was gut gelungen ist sind die Haare und die Augen, nur die Emotion ist so standardmäßig", versuch mal mit deinen Augenbrauen und dem Mund zu experimentieren um mehr Charakter in deine Gesichter zu bekommen.


ghost22

Sihet auch schon sehr gut aus, schöne Haare, die du noch mehr strukturieren könntest, aber das nur nebenbei und schöne Form.
Was mir nicht so passst, sind die UAgen, die einfach nur statisch wirken. Eigentlich wird dein Bild nur durch die Haare weiblich, was du ganz einfach mit ein paar Wimpern ändern kannst.
Die Emotion kannst du noch verbessern, indem du die Augenbrauen größer zeichnest, also länger. Das hebt diese noch mehr hervor und bringt mehr Tiefgang.

So das war's von meiner Seite. Nächster Kurs folgt morgen!!

cya
 
achja wollt mal was wissen:
wie gross sollen die bilder den sein? weil ich sehe einige der hier malen auf ganze din a4 seiten wobei meine köpfe gerade mal 3 cm gross sind? soll ich auch ganz seitig malen? also jetzt speziel für den kurs?
 

m4rc

Gesperrt
ich würde sagen, mal so wie du es immer machst, man erkennt auch auf kleinen Bildern die Details gut.

Falls du aber doch ne Norm einhelten willst, denke ich, dass so etwa 6-10 cm ok sind, obwohl zehn eigentlich schon wieder zu groß ist.

Such es dir aus..

cya
 
Oben