[Frage] Wollen wir nicht mal ein Game machen?

Yuri oder Straight? Die Frage ist in welche Richtung wollen wir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .

AlexD8

Novize
also ich bin dabei und hier sind auch meine vorlieben
also eine viel ältere und viel reifere frau (25-45jahre) zummbeispiel mutte oder kindersitter machen sich an einem sehr viel jüngeren junge (etwa 6-10jahre) heran und zwingen die auch dazu die tuen denen nicht weh aber die missbrauchen ihn halt wäre diese idee in deiner vorstellung einnehmbar?
Hmm, für so eine Story wäre ich auch zu haben :megane:

Überhaupt, habt ihr schon ein Storykonzept?
Als Autoren haben sich auch schon Swordspirit und meine Wenigkeit gemeldet. So ein Projekt verträgt aber sicher drei Schreiber, wenn man die Aufgaben untereinander aufteilt. Ausserdem hat ja soweiso niemals jemand wirklich Zeit.

Ein Storykonzept gibt es bisher noch nicht, bis auf die Tatsache, dass es wohl Yuri und Straight geben wird (siehe Umfrage). Ich persönlich bevorzuge härtere Sachen, bin aber flexibel.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Als Autoren haben sich auch schon Swordspirit und meine Wenigkeit gemeldet. So ein Projekt verträgt aber sicher drei Schreiber, wenn man die Aufgaben untereinander aufteilt. Ausserdem hat ja soweiso niemals jemand wirklich Zeit.

Ein Storykonzept gibt es bisher noch nicht, bis auf die Tatsache, dass es wohl Yuri und Straight geben wird (siehe Umfrage). Ich persönlich bevorzuge härtere Sachen, bin aber flexibel.
Definitiv, mehr als 3 Leute sollten es aber nicht sein, ansonsten wird das ganze unübersichtlich. Wir können es aber auch so machen, dass sich ein oder zwei Leute ein Storykonzept überlegen, es einer dann ausarbeitet und ich noch mal drüber gehe. Bin in meinem Schreibforum vor allem als Kritiker und als Roman-Autor tätig (bisher allerdings immer ohne Sex :D ) und habe somit am meisten Erfahrung darin, das ganze zu planen und zu überarbeiten.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ah, hier ist das Thema. Wollte mich doch schon länger noch mal dazu äußern.

Wegen einer Sehnenscheidenentzündung in meiner rechten Hand muss ich meine Zusage bezüglich des Malens auf unbestimmte Zeit leider hinauszögern. Tut mir Leid. :(
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ah, hier ist das Thema. Wollte mich doch schon länger noch mal dazu äußern.

Wegen einer Sehnenscheidenentzündung in meiner rechten Hand muss ich meine Zusage bezüglich des Malens auf unbestimmte Zeit leider hinauszögern. Tut mir Leid. :(
bis es soweit ist das zeichner arbeit bekommen wird es noch ein ganze weile dauern also mach dir keinen sorgen ;)

gute besserung btw
 

NarutoXD

Stamm User
so in welche richtung wir gehen ist jetzt klar ^^

natürlich müssen wir uns jetzt überlegen wie viele chara wir haben möchten

außerdem müssen wir überlegen aus welcher sicht wir die story erleben...
natürlich ist es möglich 3 chara zu machen und am anfang zu den spieler zu fragen mit wem er spielen will oo...

wir könnte also eine male lead haben oder ein female oder ein futanari lead?

es gibt viele möglichkeiten...

außerdem arbeite ich ein meiner zeichenkunst und überlege eine lösung falls wir keinen zeichner finden ....

nur kann ich dafür nix verprechen....
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja da alles ziemlich gleich gevotet wurde, bin ich dafür auch min 3 szenen wie oben zu machen. bzw es hieß ja yuri und/oder straight oder beides. Ich bin dafür das wir dann halt ne yuri szene haben, eine bondage szene (peitsche und sowas, kein torture oder schlimme sachen ^^) und eine normale sexszene zwischen weiblein/männlein.

Ich würds gut finden wenn wir das WoH Maskottchen als lead haben. Schließlich solls ja darum gehn :)
 

NarutoXD

Stamm User
ah danke xD

jetzt ist mir der nick wieder eingefallen xD
_______________________________

ja ein femalexfemalel und female x male brauchen wir auf jedenfall...

zumindestens für den anfang oo
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Was da los NarutoXD? kommt da noch was, oder ist es schon im sande verlaufen?! Ich fand das projekt nicht schlecht, wäre schade wenns jetzt schon endet.
 
Oben