Wollt ihr die D Mark wieder haben?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
die DM zeiten waren für mich noch luxusleben, mit 10 mark konnte ich wenigsten was ordentlich essen, mit 5 € kann ich ja gerade mal ein döner und ne coke bezahlen

und was mich noch sehr aufregt ist, das die euroscheine HÄSSLICH sind, viel zu breit, zu kurz und zu bunt
 

Elyon

Gesperrt
jau das is leider das problem..dass viele einfach DM gegen € an ihren preisen getauscht haben...an und für sich war das ja mal gut gedacht mit dem Euro... aber...naja..dazu sag ich nur:
Der Euro ist wie Sex mit einem Mann. Erst gibt es Probleme bei der Einführung, dann kommt er endlich und schon ist es vorbei mit der Stabilität.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Duplexagon
kannst du dir eine packung milch fpr knapp 80 cent leisten?
ich überleg mir das zeimal ehe ich was kaufe
damals waren es 79 pfennig sprich 80 pfennig was heute eher 40 cent wären

so langsam aber sicher kann man sich gar nichts mehr in diesem land kaufen, und schon heute reicht das hartzt4 geld von und hinten nicht, wovon sollen wir leben?
Theoretisch kann ich mir garnichts leisten, bekomme nichts vom Staat... Nur Unterstützung von der Familie. Ich weis durchaus das das nicht reicht, wenn ich Hartz4 bekommen würde würde ich mich ja schon freuen, die haben schon mucken gemacht wegen BaföG... Ja, die Währung hat mehr Nachteile als Vorteile eingebracht. Aber die Preise werden wohl kaum gesengt werden denke ich...

Offtropic:
Elyon, so denke ich von Frauen, da müsste man aber den Text ändern. Naja Erfahrungen halt.
 
Oben