[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

moonkin

Novize
Meistens sucht ja schon jemand nach einem Hentai der so ähnlich ist wie....
und da kann man sich immer gute Ideen holen.
Ich schau lieber etwas lustiges mit Irrtümern die am Ende doch gut ausgehen ^^
(ja ich weiß; Klischeè) :kukukuh:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich speziell halte ausschau nach Hentai Werke mit folgenden Bedingungen:

Incest oder Straight Shota
Girls mit großen Dicken Titten
Gute und teils Funny Story
Animes wie zb. One Piece oder Naruto nur wirklich gute und ideenreiche Story´s

ABSOLUT TABU bei mir ist:

Lolicon
Furry
Guro oder alles was so krank ist
Fessel oder Misshandnlungen

Sowas ist einfach nur Ekelhaft und gehört einfach in die DEADLINE :recard:
 

Mantzon

Novize
Ich bin so jemand, der großen Wert auf unzensierte Werke legt. Von daher ist meine Auswahl von Anfang an sehr beschränkt, was eigentlich ziemlich zum kotzen ist.:kukukuh:
Dann schau ich mir die Screenshots und die Handlung an. Das Cover ist mir unwichtig, da es mir zu wenig über den Hentai verrät und in manchen Fällen auch irreführend ist.
Bei Gefallen wird dann fleißig gedownloadet=)
 

Azzuro

Novize
Ich schaue Hentais quer durch das Gemüsebeet. Nur sobald "censored" steht lass ich die finger davon. Wenn schon Hentai sehen, dann unzensiert.
 

Susanoo

Gottheit
Ach ich stolpere meisten trüber wenn ich die ungelesenen Beiträge durch sehe, oder ich gebe mich speziell auf die Suche wenn ich zu etwas Lust habe.
Spezielle Auswahlkriterien bring ich nicht mit, für mich sind die einzigen Bedingungen kein Scat und kein Guro.
 

GohansFeet

Exarch
Also ich bin eigentlich auch jemand, der öfter mal nur durch das Forum streift und hier und da mal ein paar tolle Sachen aufschnappt ^^ oder halt auch nicht. :hahaha:
Es muss aber unzensiert sein, was in manchen Bereichen ja nicht immer leicht zu finden ist. Natürlich habe auch ich Vorlieben, die da wären:

Lolicon/Shotacon
Yaoi
Furry
irgendwas sexuelles mit Füßen :wakuwaku:
Beastiality
 

draconianer

Ordensbruder
Absolut nach Bauchgefühl. Muss auch nicht unbedingt in meinen bevorzugten Kategorien sein.
:hahaha:

BTW: Beitrag #4 ist Genial mit diesem Entscheidungsbaum :megane:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab jetzt ziemlich oft gelesen das zensierte hentais für einge ein NoGo sind. Ich hab früher auch so gehandelt, aber irgendwann wurden für mich interessante hentais ziemlich rar. Irgendwann hab ich angefangen mal nen zensierten hentai zu schauen, und fand es eig nich so schlimm wie ich gedacht hatte. klar ist es 100 mal geiler unzensiert zu schauen, aber wenn ich mir so einige neu erscheinungen anschaue die einfach mal endlos gute grafik liefern aber halt noch zensiert sind, schau ich mir das auch zensiert an.

also an die leute die probleme mit zensierung haben! seht einfach drüber hinweg und benutzt ein wenig eure phantasie! es lohnt sich ;)
 

Garrot

Novize
-ansprechendes Cover
-ansprechender Titel
-deutsch/englisch sub damit man auch was versteht
-nicht zensiert
-keine Monster o.Ä.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich lese mir den Cover-Text durch, falls es möglich ist schaue ich mir ein paar Snapshots an (mir ist auch der Zeichenstil wichtig) und dann entscheide ich.
Die Story muss nicht umwerfend sein, aber ich will das Genre wissen. Rape oder Bestiality geht bei mir gar nicht.
Ansonsten suche ich nicht gezielt, sondern bin für alles offen.
 

fellgrant123

Ungläubiger
ich schaue bei hentais darauf ob sie unzensiert sind und sie solten nicht zu brutal sein z.b. solten keine Körperteile abgetrent werden der rest ist halt auf den moment bezogen wo drauf ich gerade lust habe ^^
 
Oben