[Frage] Wonach wählt ihr Hentais

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich guck mir die genres an und die beschreibung und dann guck ich mal ob ich den irgendwo finde.

ich downloade generell keine animes oder hentais
 

Sydney

Scriptor
Habe da verschiedene Punkte. Meist richte ich mich nach einem.

Am wichtigsten wäre mir da das Thema. Doujinshis sind bei mir da am höchsten gestellt.

Desweiteren achte ich auch auf die Namen, die hinter der Arbeit stecken. Die versprechen oftmals auch Qualität. (natürlich nicht immer).

Hin und wieder richte ich mich auch nur nach dem Charakter-Design. Wenn mir das allgemein oder gar nur das eines Charakters speziell zusagt, wage ich desöfteren einen Blick.
 
- guter Zeichenstil (der mir gefällt)
- sympathische Charas (jung, schöne Augen, süsses Lächeln,
kurvenreiche Figur/netter Körperbau, witzige/krasse Frisur^^)
- halbwegs durchschnittliche bis gute Story/gute Sexszenen
(2 - 3mal in nem Hentai reicht, Anfang, Mitte, Ende oder Anfang und Ende)
- gutes emotionales und glaubhaftes Verhältnis/eine gute (Liebes)Beziehung
zwischen den Hentaicharas (gilt nicht für Rape, gg...)
- flache kleine Brüste (Cupcakesize^^)
- besondere Fetishe/Vorlieben wie Bondage/BDSM, Chibi, Inzest, Cosplay/Roleplay, uvm. sollten in der Story eine Rolle spielen
- ne gute aber nicht zu übertriebene Folgenanzahl (minimal 2 bis 4 oder maximal 8 - 12 , gibt nur wenige (gute) Hentai die wirklich viele Folgen haben)
- Witzige schräge Gags und Comedy, verrückte Szenen und Ecchimomente nebenbei
(Panthushots, Spannern, Grapschen,Schläge, Kopfnüsse^^..)
- ein gewisses Maß an sexueller Dominanz und erotischer Lust muss in die Story mit einfließen, wenn möglich sollte eine Figur den aktiven und eine den passiven Part übernehmen, ob männliche oder weibliche Figur ist egal, im Storyverlauf und Handlungsstrang kann sich der aktive wie auch passive Part zwischen den Figuren aber gerne auch mal abwechseln^^...
- muss ein Happy End haben (mehr oder weniger zumindest, Hentai mit schlechtem Ende finde ich mies und traurig...)
Das sind meine Ansprüche die ich an Hentai(s) stelle und nach denen ich sie auswähle...
mfG NekoPat
 
Zuletzt bearbeitet:

Tika

Scriptor
nach genre. und dann queerbeet ^^ nur weil vllt das covber mies aussieht, muss noch lange der hentai net mies sein. und umgekehrt. nur weil ein hentai ein gutes bild hat, muss er nicht auch gleich gut sein.

bei genre ist eig alles ausser tentacle und guro dabei (und vllt rape. kommt aber immer drauf an, wie ich drauf bin)
 

Liquidz

Novize
ich schau immer ob man irgendwo screenshots zum hentai, wenn sie passen schau ich sie mir an. schlech gemachte/gezeichnet spar ich mir direkt.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
meine weibliche intuition sagt mir, welche hentais (eigentlich ja nicht, da ich meist nur shoujo ai schaue)
für mich interessant sind. ;D
Ist wirklich so, ich hatte schon mehrere male eine riesige Liste vor mir und hab mir allein durch namen lesen entsprechendes rausgesucht. (ohne screens und cover) ;D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
immer nach den ersten beispielbildern
ist ganz einfach sehen die bilder gut aus lad ich es runter
keine bilder kein download;)
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
eigentlich so wie meine vorposter:

bilder anschaun wenn geile frauen zu sehn sind und es nicht zu groß ist (hab scheiß inet-.-) dann dl
 

Krole

Scriptor
Bei mir schauts ungefähr so aus^^



Lade mir die meistens einfach runter und schau sie mir dann irgendwann mal an.
Naja durchforste manchma schon das inet nach bestimmten Genres, aber ich sag mal ich schau eig fast alles.
Sie sollten nur nicht zu alt sein, d.h. der Zeichenstiel und am besten noch unzensiert.
 

LuffyXD

Novize
  • Ähnlichkeit zum Original - ich mag es nicht, wenn der Charakter zu sehr von dem Original abweicht
  • Normalität - es gibt einfach zu viele, wo die Brüste oder der Body und andere Dinge alles sprengen, sieht teilweise sehr unnatürlich aus.
  • Alter - Doujins in denen "Frauen" wie Kinder aussehen, sind nicht mein Fall.
  • Zeichenstil - Je genauer umso besser, schräg gezeichnete Figuren oder eckig mit Paint oder sonstigen Programmen gezeichnete Figuren sind einfach grässlich. Dann sollen sich Zeichner mehr Zeit lassen, wir werden es ihm danken.
  • Story - die Story sollte auch mit dem Original zu tun haben bzw eine Verbindung haben

Auf sowas achte ich, wenn es um Doujins geht die auf einem Anime oder Manga basieren.
 
Oben