[Frage] Worauf guckt ihr bei einer/einem anderen zuerst?

vraydak

Gottheit
auf jeden Fall ist das wichtigste das Gesicht
dann natürlich der andere Kram Gang, Klamotten, Ohren, Beine, ... der ganze Körper halt^^
kalr das sie nicht breiter als hoch sein sollte
 

Karen

Otaku
sie sollte ein sympatisches Gesicht und eine nettes Lächeln haben.

ohne das wird es ein schwerer Start ... wenn überhaupt.

natürlich fallen auch andere Attribute ins Gewicht.
 

hamel

Gottheit
Vom weiten seh ich mir immer zu erst den Körper an. Wenn ich dann nah bin dann schau ich automatisch ins Gesicht.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also eigentlich immer erst Ins Gesicht und dann normal alles betrachten, wenn sie weiter weg ist dann direkt das Gesamtbild.
Bin aber eher nicht der Brust fixierte lieber den Hintern :P
 

rezan1

Prophet
Ich achte ehrlicher weise immer als erstes auf den Körper, Oberweite ist mir wichtiger als Hintern...wobei der auch schon wichtig ist ^^

Sollte natürlich auch kein Goblin-Gesicht haben...Gesamtpaket sollte halt stimmen.
 

Reload13

Novize
Worauf ich zuerst bei einer Frau schaue sind die Augen. Für mich muss keine Frau idealmaße von 90.60.90 haben, das gesunde Mittelmaß finde ich mehr als ansprechend. Und ich bevorzuge dunkelhaarige Frauen, blond ist nicht schlecht aber nicht in jedem falle mein Typ. Und sollte nicht aussehen wie ein modernes Kunstwerk also Schminke im Rahmen des normalen benutzens.
 

Oda

Scriptor
Wenn man sich von weitem als erstes sieht kommt es mir auf die Proportionen an, ob da nun etwas mehr ist oder nicht ist dann eher nebensache. Aus der nähe ist für mich ein freundliches gesicht am wichtigsten was jedoch nicht heißt das man sich das am längsten anschaut.:tralalalala::hahaha:
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Also zuallererst schau ich durch die Person mal einfach durch, ne ernsthaft ich gucke fremde Leute für gewöhnlich überhaupt gar nicht an, manchmal bin ich so drauf dass ich trotzdem ich geradeaus schaue glatt gegen ne Laterne laufen könnte, beim Autofahren hatte ich da schon krasse Probleme =.= Wenn ich dann mal ne Person tatsächlich ansehe (seltener Fall) dann eh nur wegen einem Gespräch oder dergleichen, und da schaue ich dieser Person natürlich ins Gesicht (mach ich nur ungern, is aber einfach eine Form der Höflichkeint die leider erwartet wird...) Und dabei bleibts dann auch schon...
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich schaue bei einer Frau zuerst auf das Gesicht. Die Körpermaße sind mir gar nicht so wichtig (sofern es nicht in ein extrem geht), solange sie ein hübsches Gesicht hat. Allerdings kann ich nicht beschreiben was ich jetzt als hübsches Gesicht oder nicht empfinde. Ich weiß es halt einfach wenn ich es sehe.
 

CrazyCherry

Scriptor
Also oberflächlich gesehen, zuerst die Figur. Ich möchte keine Tonne als Freundin haben. Wenn das stimmt, dann gucke ich auf das Gesicht. Ich habe da keine bestimmten Standarts, da ich auf viele verschiedene Art von Frauen stehe, aber ich habe gemerkt, dass ein Interesse überwiegend Mädels mit kurzen Haaren trifft. Ansonsen interessiert es mich auch immer sehr, was sie für Füße haben. Ich mache ne Beziehung davon wohl nicht abhängig, aber es gibt bestimmte Dinge, die mir da gefallen bzw. nicht gefallen. Naja, wenn sie dann noch riesen Titten hat umso besser, aber das ist ebenso nicht ausschlaggebend für mich.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Kann ich so nicht an einem besonderen körperlichen Attribut festnageln. Das variiert von Frau zu Frau. Mal sinds die Augen
die mich faszinieren, dann wieder die Hände oder auch mal der Po oder die Oberweite. Das hängt immer davon ab in welchem
Kontext ich diese Frau betrachte.
 

Khorren

Novize
Im Bereich von 100 - 50 metern Entfernung, Größe und Breite ^^. Und dann Gesicht, sollte gleichmäßige weibliche Konturen haben und wenn das ok ist dann ist schon mal gut. :D Und gefällt mir ihre Person, dann schau erst schau ich mir den rest der Körpers an :P. hrhr
 

Dopilas

Ungläubiger
Also ich pers. gucke meist Automatisch ins Gesicht keine Ahnung wieso :D
Vllt um zu schauen ob eine Positive Ausstrahlung kommt i don't Know
 
Oben