[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

1. Gut gezeichnet (Realistische Konturen). Super wenn farbig.
2. Realistisch proportioniert (von übermäßig Holz vor der Hütte ergo Riesenbrüste hab ich auch nicht viel).
3. Man soll mehr von den weiblichen Protagonistinnen sehen. Was mich z.B. nervt ist die Ansicht des Männerhinterns, während er sich mit ihnen betätigt, oder ewig lange Blowjobs. Mangas mit ausschließlichem Interesse an der Weiblichkeit sollen bitte auch so gezeichnet werden!
Dann haben allerdings die weiblichen Fans des Genres nicht viel davon, aber an diesem Punkt werde ich egoistisch kleben :hahaha:.
4. Nicht zu viel "Juices". Ist nur mehr fad wenn einer 5 Liter Sperma (oder was auch immer) ausstößt und man gar nichts mehr von den Schnitten sieht, da wirkt meine Hauswand vielfältiger dagegen.
5. Wenn obige Punkte erfüllt sind, kann die Story einspringen, um es noch zu perfektionieren. Sie soll nicht zu kurz sein. Tabubrüche können das Ganze erheblich aufwürzen. Humor ist zwar nicht unbedingt der Antörner, kann aber Abwechslung bringen. Drama und Trauer ist in einem Hentai nicht nach meinem Geschmack.
Sexuelle Anspielungen während actionreicher Szenen sind allerdings alles andere als zu verachten. Da hat mich Hellsing gut bedient. :twinkle:

Garet94

Novize
Ich denke das wichtigste ist bei einem Hentai der Zeichenstil.
Zensur tolerier ich noch aber es sollte nicht zu extrem sein.
Außerdem sollten sich die Mädchen irgendwie unterscheiden, sowohl in aussehen und Charakter, wenn ich mir 30 Minuten das gleiche angucke ist das auch öde...
Und der Dub sollte Vernünftig sein, d.h. deutschen Dub mag ich nicht so...

siep

Novize
Also muss Atori zustimmen würd auch gern nen bisschen mehr von den kerlen sehen..:wakuwaku:
was die mega brüste angeht muss ich sagen da krieg ich machmal vom zuschaunen echt schmerzen wenn die so hin und her wackeln..
Ansonsten mag ich es nicht wenn die männer in der story so null selbstbewusstsein haben.

C18

Novize
nunja
1. natürlich gut aussehende frauen^^ damit mein ich nicht mega brüste, die sind mir kleiner eh lieber, sondern eher so figur mäßig^^ also nicht gerade realistisch aber schön anzusehen^^

2. ein guter zeichenstil.. ist echt das beste was es gibt wenn der hentai auch gut gezeichnet ist, dann ist alles zehn mal geiler^^

3. sprache: ich liebe es wenn sie japanisch reden und nicht deutsch :omgnooo:. englisch geht dann noch aber japanisches gestöhne ist doch einfach das geilste^^

fuchi

Ungläubiger
also für mich

die mädels müssen einfach nur goldig sein =)
brüste mittel(müssen gut in die hand passen)
die story sollte gut sein (kein sinlosses rudel******
am besten yuri (aber is ja eig egal^^)
und es darf kein rape sein (ja schön mit vierl liebe **** das is geil)

mfg fuchi:megane:

Bei mir sieht es so aus:

1.
Aussehen der Charaktere

2.
Animationsqualität bzw. Zeichenstil

3.
Story <-- wobei das ja so eine Sache ist^^

Das Reicht mir dann schon.

BDD

Ungläubiger
Gut gezeichnet müssen sie sein
Keine Monster Titten, wo sie eigentlich ersticken müssten oder denn Typen erdrücken würden
Ganz wichtig ist auch UNZENSIERT
Ne Story können sie haben müssen aber nicht kommt drauf an wie die ist :megane:

Laguna12345

Gläubiger
Wichtig bei Hentai ist Gute Story Schöne Frauen^^
und die Länge vom Film sollte so 40 bis 50 Minuten haben. Und wenn es um Story geht dann eine Lange und nicht eine Kurze Story.

Sheeno

Novize
- Zeichenstil : Alles sollte schön und realistisch gezeichnet sein, nicht so matschig und comicmäßig.

- Sprache : Am besten finde ich, wenn Hentais auf japanisch sind, da die Stimmen einfach besser klingen und die Gefühle besser rübnergebracht werden (ich schaue mir eigentlich nur japanische an)

- Proportionen : Die weiblichen Personen sollten keine übermäßige Körpermasse haben, genauso wenig wie diverese andere Stellen.

- Story : Zu einem guten Hentai gehört, meiner Meinung nach, auch eine Story, da diese alles viel spannender und fesselnder gestaltet. Somit ist auch ein gewisser Unterhaltungseffekt gewährt.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
1. Aussehen der Characktere , gute Oberweite und nicht zu fett...
2. Guter Zeichenstil
3. Story... also so wenig Rape und Tentacles wie möglich
4. GGf. bisschen Komödie..

Valario

Novize
1. gute Story
2. Realistische Proportionen
3. gut gezeichnet
4. vernünftige Vertonung (nich nur undefinierbares Gequietsche)

Oben