This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde es sollte eine gute bzw. überzeugene geschichte haben, die gezeichneten charas sollen gut aussehen und die stimmen müssen zu den einzelnen passen.
Die Story ist mit das wichtigste. Für den Lese/Guck- Quickie kann das natürlich auch mal vernachlässigt werden. Aber nicht auf Dauer, dann wird es schnell langweilig.
Tja, dann kommt natürlich noch der Zeichenstil ins Spiel. Die Mädels sollten natürlich schnuckelig aussehen. Wobei das wichtigste das Gesicht ist. Wenn es der Zeichner schafft echte Leidenschaft/Ekstase in das Gesicht zu bringen, hat er bei mir schon gewonnen. Tsukino Jyogi ist da mein absoluter Favorit.
Ich finde es kommt immer auf das erscheinungsbild drauf an kleine frigur mit hammer brüste finde ich persönliche nicht so toll finde ein schöne mittel größe ganz ok