[Diskussion] Worauf kommt es bei Hentais an

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich finde es sollte eine gute bzw. überzeugene geschichte haben, die gezeichneten charas sollen gut aussehen und die stimmen müssen zu den einzelnen passen.

Ana

Novize
meiner meinung nach etwas von allem ^^ grße brüste aber nicht zu groß! hahaha
schön und niedlich einfach geil ^^

Lausbube

Novize
-Die Zeichnungsqualität
-Keine Pixelquadrate
-Keine Tentakel etc
-Keine Megabrüste die 10 mal größer sind als der Kopf

TsukinoJ42

Gläubiger
Die Story ist mit das wichtigste. Für den Lese/Guck- Quickie kann das natürlich auch mal vernachlässigt werden. Aber nicht auf Dauer, dann wird es schnell langweilig.

Tja, dann kommt natürlich noch der Zeichenstil ins Spiel. Die Mädels sollten natürlich schnuckelig aussehen. Wobei das wichtigste das Gesicht ist. Wenn es der Zeichner schafft echte Leidenschaft/Ekstase in das Gesicht zu bringen, hat er bei mir schon gewonnen. Tsukino Jyogi ist da mein absoluter Favorit.

Grabi

Scriptor
Ich Brauch nur eine gute Story wen die nicht vorhandenist kan ich auch gleich ins Telefonbuch schauen da sind auch jedemenge nummern ohne jeden Dialog :hahaha:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm
naja auf die quali der filme und auf die zeichenart der figuren und keine abartigkeiten ganz wichtig^^

zeichenstil ist auf jeden fall das wichtigste meiner meinung nach
mag den stil/animationen von den PoRo-releases sehr gerne

der story selber würd ich jetzt gar nicht so die wichtigkeit zusprechen
sollte halt nur kein tentakelzeug sein

chaosm

Novize
also ich bin der meinung das die frauen mittelgroße brüste haben sollten (übergroße wirken meist unrealisch) und

zudem gutgezeichnet . Und ich persönlich steh auf ne story die ruhig auch etwas peinlich sein darf

ein gutes beispiel wäre Gold Rush A Diva of Healing 5 (is auch mein favo NR1:hahaha:)

Daritos=)

Ungläubiger
Ich finde es kommt immer auf das erscheinungsbild drauf an kleine frigur mit hammer brüste finde ich persönliche nicht so toll finde ein schöne mittel größe ganz ok

Tamako.chan

Novize
Hauptsächliche eine gute Story, sonst kann man bei normalen Zeug bleiben.
Keine Abartigkeiten, irgendwo hört dann der Spaß auch auf. :omgnooo:

Und natürlich auch etwas anregend, jedoch sollte es nicht ganz zu sehr auf diese Bahn rutschen. :}

Oben