[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich hoffe meine verwandlung ist ganz ok...UND FÜR ALLE DIE MEINE BEITRÄGE NICHT GELESEN HABEN OO

ende oktober (real auch) gibt es in München ein Asia Filmfest.. Da Tori ein Asia Fan ist wird sie sicherlich da sein.. sie will sogar früher dahin und bissl länger bleiben, weil studium fängt wegen den ganzen krankheiten erst später an-...

Nun dadurch das sie sich zum ersten mal in einen wolf verwandelt hat.. ist ihre mutation kopmplett... der geruch von menschenblut/fleisch hat ihr einen adrenalinstoss versetzt, wobei die verwandlung so lange anhält solange sie diesen andrenalinstoss hat... jedoch hatte sie währenddessen kleinen aussetzer als sie eine weibliche verletzte obdachlose angefallen hat-.. und dank mousse hat sie dem mädchen nix angetan... durch die sirene ist sie instinktiv dann wieder abgehauen.. jedoch kommt das in den nachrichten das ein wolf gesichtet worden ist in der innenstadt

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@nemolein:
also ich finde gut wie das bei dir abgelaufen ist, die verwandlung und so :)

eigentlich wollte ich jetzt so eine kleine suche starten, eine spur zum Vampir finden, aber gut, wen makubax nun auf der wiese ist ;) ... wir müssen da ja nun nicht alles in schutt und asche legen :D

Ironhide

VIP
@janoko: Ja befindet er sich aber die lezte spur war eben da, also wird da auch weiter gesucht.

@makubax: ja ich bin da in zivil und da dort doch n paar mehr leute sind hab ich garnicht vor da groß was anzufangen :D
spannende situation klingt sehr gut, darauf wollt ich auch hinaus :)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schafft er schon nicht ... wird wohl ein Offenes Ende geben... ^.-
(Ausser ich zerreise ihn in Stücke "lach")

Ironhide

VIP
ne ne, soweit wirds net kommen... und lass du mich mal schön heile, dann baller ich auch net rum :cool:

//EDIT:
Und wer ist da nun am telefon? oder soll ich mir was ausdenekn?

Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Einer der ihm den popo aufreisst wenn er nochmal das münchner verkehrsnetz wegen einem Vampir blockiert XD

Ironhide

VIP
@Janoko:
hät ja auch irgend ein anderer sein können ... aber klar, eigentlich war das n blöde frage von mir, wenns ja n dinesthandy ist :D

@nemolein:
wir sind überall, Big Brohter is wachting you:hahaha:

@black:
ich war das net, das war ein vampir *unschuldigguck*
ich lege doch keine feuer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben