Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 12 August 2009 #211 @janako: treff dich erstmal mit deiner großen liebe xD
Janoko Phöser Engel VIP 12 August 2009 #212 nemo ich weiß wer das ist und nehm dich in acht *muahaha*
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 12 August 2009 #213 Oh mann ich hoffe ich habe es mit meinem Blutdurst net übertrieben ^.- Chris ist kein Heiliger
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 12 August 2009 #214 Oj, im profileinstellungen hab ich signtauren anzeigen ausgeschaltet nur beim direkt natworten nich >.< sryk, sry, sry
Oj, im profileinstellungen hab ich signtauren anzeigen ausgeschaltet nur beim direkt natworten nich >.< sryk, sry, sry
Janoko Phöser Engel VIP 12 August 2009 #215 chris will ja eigentlich fleisch ahben.. den kannste auch mit normalem füttern ^^ vamp's sind die die das problem ahben das ihr magen nurnoch blut und leichte flüssigkeiten verträgt.
chris will ja eigentlich fleisch ahben.. den kannste auch mit normalem füttern ^^ vamp's sind die die das problem ahben das ihr magen nurnoch blut und leichte flüssigkeiten verträgt.
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 12 August 2009 #216 Janoko... ich habe diesen Typ getötet weil Chris voller Hass war ^^ Hat ihn ja nicht gegessen.
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 12 August 2009 #217 Du ahst getötet und das essen liegen lassen? SCHÄM DICH! Das gute Fleisch ;_;
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 12 August 2009 #218 Es kamen ja Leute runtergerannt... vielleicht Jayden und sein "Neuer Bester Freund" ^.-
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 12 August 2009 #219 ja toll, was n sauerei... und wer darf das wieder weg machen in der nächsten nacht :D @makubaX: ne wir nicht, sind ja am hbf und du noch/wieder in der u-bahn :D
ja toll, was n sauerei... und wer darf das wieder weg machen in der nächsten nacht :D @makubaX: ne wir nicht, sind ja am hbf und du noch/wieder in der u-bahn :D
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 12 August 2009 #221 Wenn ich auf die Karte schaue ist der u-bahn eingang bei Hauptbahnhof (habe extra ne Karte von München ^^)
Wenn ich auf die Karte schaue ist der u-bahn eingang bei Hauptbahnhof (habe extra ne Karte von München ^^)
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 12 August 2009 #222 ahso... ich hab keine karte gard hier vor mir liegen :D aber ich guck ma schnell in meinem straßenatlas na aber dank dir wird gleich erstmal da auch alles gesperrt, n leiche im U-Bahntunnel xD und diesmal war ich net schuld :D
ahso... ich hab keine karte gard hier vor mir liegen :D aber ich guck ma schnell in meinem straßenatlas na aber dank dir wird gleich erstmal da auch alles gesperrt, n leiche im U-Bahntunnel xD und diesmal war ich net schuld :D
MakubaX Sakurazuka Mori VIP 12 August 2009 #224 BlackGod schrieb: Kannst mir die Karte leihen Maku? Zum Vergrößern anklicken.... Klar ^^ München Edit: Oh mann was für ein Pyromane... der ist ja noch Verrückter als Janoko`s Levi for Hell (meine Sarah) ^^ Zuletzt bearbeitet: 12 August 2009
BlackGod schrieb: Kannst mir die Karte leihen Maku? Zum Vergrößern anklicken.... Klar ^^ München Edit: Oh mann was für ein Pyromane... der ist ja noch Verrückter als Janoko`s Levi for Hell (meine Sarah) ^^
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 12 August 2009 #225 Ja toll, mein schöner Autowagen... naja, bekommt er eben jetzt n dienstwagen :D mal gucken was da so inner Garage steht
Ja toll, mein schöner Autowagen... naja, bekommt er eben jetzt n dienstwagen :D mal gucken was da so inner Garage steht