[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
freaks... ich hätte dir wirklich ein paar bleispritzen verpassen sollen... hättest n schönes verhöhr mitm assr gehabt, muahaha

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab immenroch kein Wort verstanden >.<

edit: soll ich dem anrbenfuzi etwa folgen anstatt sein Auto kaputt zu machen?:hot:

Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
lol.....

nein nein nein du verstehst was falsch und ich hab nur gesagt ich hätte dir am anfang ein paar salven erpassen sollen, dann wäre das ganze viel lustiger ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
echt? Oo Du meinst also nicht ich bin ein fuckign Freak weil ich gerne was verbrenne oder in die Luft sprenge? ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wirklich? Prima. :3 werd mich aba in Zukunft zurück halten, wollte storytechnisch Adrian nur stinksauer auf mich amchen ^^

Ähm, was haltet ihr davon wenn ich zufällig in die Herberge gerate wo die Werwölfe rumlungern? *_*

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na also Stink sauer bin ich nun, aber noch weiß ich nicht das du das ja warst, aber das finden dann die Forensiker des ASSR raus, die ja noch mein auto untersuchen werden und die auch den Tunnel wo du dein erstes feuer gelegt hast untersucht haben :D

So ich mach mal den nächsten post fertig, sonst brennt bald halb München :D

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Irgendwie tun mir adrian un jaiden fast leid XD

sidn irgendwie die deppen vom dienst mit einem missgeschick anch dem anderen :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Tja... aber das wird sich ändern... irgendwann bekommen wir auch mal einen... *hoff*
oh man, ich muss wieder um 5 aufstehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben