[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Spinner... 3 Stunden Schlaf. Oh Mein Gott

Naja egal jetzt zu was anderen... was haltet ihr von der idee das die ASSR noch eine weibliche unterstützen erhalten sollte? ^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Oke oke...
die Frage ist nur wer spielt die...
Ich meine ich könnte schon ein doppelchara spielen, aber damit müssten alle einverstanden sein.
Ansonsten muss sich halt jemand finden ^,-

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Eine weitere Spielerin wäre nicht verkehrt, aber jetzt möchte ich ungern dass jeder mehr als einen Char hat.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Aber wir brauchen Verstärkung :help: wir bekommen ja nur auf die Fresse :gewalt:
So ein Erfolgserlebnis wäre ja mal nicht schlecht... so langsam
Und bisher sinds auch 4 gegen 2 und n Sani der Blut klaut! Man, wie soll man da richtig arbeiten :mauer:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Tja Ironhide, arbeite richtig und du wirst belohnt XD

Aber meinetwegen, mahct aus wer nen dirtten Char spielt und sagt es mir vorher, dann kriegt dieser eine Sondererlaubnis mit Janokos Zustimmung, falls ich die brauch oO

Ironhide

VIP
Na wenn sich wer findet, wäre das nicht schlecht. Jemand der uns etwas "arbeit abnimmt" Wir kommen ja kaum gegen drei an die auch noch jeder woanders rumlaufen :D

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Was soll ich machen? Die Werwölfe und Vampire mögen sich von hause aus nicht und der zwiete Vampir ist ne zickige ALte *schulter zuck*

Ich steh allein auf weiter Flur ^^;

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
aja ob sie sich mögen sei dahin gestellt... kann auch ledlig eine zwecksfreundschaft sein.. haben ja das gleiche problem

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja die beiden vom ASSR sind sich nicht grün, bei Vampiren und Werwölfne ist es ein instinktive Abscheu.

Ironhide

VIP
@nemolein:
öhm, nööö... man hatten wir das net letzte nacht erst, das tehma :D :D

@black:
also irgendwie mag sich keiner leiden in dem rpg ;) ... hoffe das sich wenigstens die beiden werwölfe vertragen :)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
The Power and Glory... show me....

Ich frage mal ein bisschen im Forum rum ob jemand interesse hätte...
ansonsten würde ich gerne diese Doppelrolle spielen, kann mich gut verstellen ^.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben