[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@ironhide
was passiert eigentlich wenn adrian mit seiner Kamera zwei Lycaner erspäht....will er die allein überweltigen...oder erstmal zurück ziehen...^^

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich denke wir fressen ihn ^^
Ne scherz wird denke ich alles gut ausgehen (Wunden gibts vielleicht trotzdem)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was ich mache? ich steck dann ganz schön in Schwierigkeiten :D
Gibt bestimmt ein paar narben mehr als mir lieb wäre ;) ...
Na mal sehen was sie machen, entweder sie flüchten durchs Fenster, oder Maku geht auf mich los :noooo:
Aber falls ich sie doch zuerst sehen sollte, dann versuch ich mich wieder unbemerkt aus dem staub zu machen, mit zweien leg ich mich nicht an^^

@black:
jetzt wirste schön gepiesackt von Kenhin ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Ne lass mal, ich hab Taschentücher *lol*

@Kintaro:
was machst du eigentlich? stehst du noch immer am auto rum, oder bist du wohingefahren um dein Sachen zu holen :D

Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder
Ich hät jetzt sogar ein BIld, aber wie mach ich das ihr das auch seht?:huh:
Hab das Bild nich ausm I-Net sondern aufm Pc

Ironhide

VIP
Meld dich erstmal hier, im Anmeldethraed an. Da steht dann auch noch so ein wenig was. Und Wegen dem Bild, poste es erstmal da mit dazu.
Glaub Janoko macht das ... irgendwie wegen dem Bild ;)

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das bild lädst du auf einem Pichoster, wie z.B. http://www.directupload.net hoch und benutzt dann die Sparte 'Bild in Originalgröße im Forum verlinken', der Code der da drin ist, kopierst du in deinen Post und dann wird dort das Bild angezeigt.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wow Ry4n postet hie robwohl er den namen so schrecklich findet :D

edit: MaukbaX, du hats als Werwolf ein verdammtscharfes Gehör, vergleichbar mit einem Hund und nun sage mir bitte wie du problemlos ihm die Waffe wegschlägst und mit deinen "Klauenhänden"(aua, das muss weh tun XD ) in den Bauch haust wenn deine Ohren mächtig klingeln dürfen vom dem Knall der Pistole.
Das so ein Geschoß am Ohr vorbei auch nicht gerade leise ist muss wohl nicht zusätzlich erwähnt werden.

Werwölfe udn Vampire sind Menschen überlegen, aber spielt bitte auch ein wenig eure Schwächen aus.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

VIP
Na wegschlagen dürfte noch gehen, sie hat ja nicht grad 40cm lange, rasiermesserscharfe Klingen daran, oder :huh: denn dann hab ich n Hand weniger:omgnooo:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Kein Ding... ob ich nun nichts mehr höre oder nicht, nach diese Reaktionen gingen halt doch noch im Schwung... (irgendwie ^.-)
Warte mal bis Nemo wieder kommt
Schreibe jetzt noch ne Schwäche auf ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben