[Diskussion] World Aweking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Wieos hats du ne Karte von München zuhaus?
oO

Wohne nahe Schliersee und hab trotzdem keine Karte davon.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich wohne in Lübeck, hab n Karte nur weil ich ier n großen Starssenatlas hab... :D aber benutzen tue ich den eigentlich kaum dafür ;)

Ironhide

VIP
ach mich störts nicht, ist der rauch eben schon verflogen, geht ja auch etwas schneller am offenen Fenster :D

@black:
kennste dich in Lübeck aus? woher denn das?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Mein Onkel wohnt ganz nah an Lübeck und beim Besuch haben wir Lübeck ekrundet, am coolsten war des Museum mit den Schiffen wars...oder warn das flugzeuge? oO *geht sien Hirn putzen*

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
dat mach janoko wenn du sie freundlich drum bittest...kannst aber auch selber machen....muss nur die maße 125x125 haben

Harui

Ordensbruder
glaub wenn sie on is muss ich sie mal fragen^^
hab kein Gutes Programm wo man den Namen schön schreiben könnte^^

Ironhide

VIP
@Maku:
herrscher der Karten *hihi*

@black:
ahso... aber das müssen dann schiffe gewesen sein, mit Flugzeugen haben wir das hier oben an der Ostsee nicht so^^

@Harui:
Ich hab von sowas auh kein Plan, ich hab das auch janoko machen lassen. Am besten postest du hier mit nochmal dein bild rein und fragst sie ganz nett, sag ihr auch für welches RPG, dann erstellt sie dir das eigentlich recht schnell.
Und damit du das Bild dann einfügen kannst, guckst du dann einfach in diesen Thread hier rein. Im ersten beitrag von Janoko sollte dann in sehr naher zukunft dein Name auftauchen und dann kommst du auch zu deinem Bildchen mit Namen. Da steht dann auch gleich so ein Code, den einfach kopieren und am anfang jedes Posts einfügen :D und siehe da, du hast n bild von deinem chara drin :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
so auch hier. Wie gesagt ich bin hospitalisiert und habe hier schweineteures inet. darum werde ich selten schreiben können. SOllte es von nöten sein zieht markus mit. Ab samstag werde ich voll da sein.

Ironhide

VIP
Ja wunderbar, ich bekomm n Taxi :D

ach ja, schonmal vorweg, ich werd morgen wohl garnicht online sein, ich muss mit ein paar Kameraden drei LKWs aus Tühringen abholen und wieder hier hoch nach Eutin fahren... so ein mist!!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Jetzt mal ne Frage sollen die Lycianer auf euch stossen also euch 3 Leuten von der ASSR?
Oder könnt ihr uns Einholen (Also einer ist ja eigendlich verletzt)

So bin mal offline bin gegen abend wieder da.^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben