Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 24 August 2009 #556 ach der brauch net sterben... aber so schwer verletzt sein das er zwei wochen im krankenhaus liegen würde :D
ach der brauch net sterben... aber so schwer verletzt sein das er zwei wochen im krankenhaus liegen würde :D
Janoko Phöser Engel VIP 24 August 2009 #557 wir ham nix gegen den... nur du spielst den so, das man auf ihn einschlagen muss....
Nemolein Just nemoliciouzZz! 24 August 2009 #558 ich frag mich immernoch wo der hochintelligent ist ^^-.... nix gegen dich god
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 24 August 2009 #559 mmhhh so wirklich beweisen konnte er es noch nicht...
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 24 August 2009 #560 ich fühl mich grad so beleidigt...wohl nurn gefühl. aber sag mir bitte wieso alle auf den einshclagen wollen? konstruktive kritik wäre nett und hochintelligent bedeutet nicht gleichzeitig auch vernünftig :D
ich fühl mich grad so beleidigt...wohl nurn gefühl. aber sag mir bitte wieso alle auf den einshclagen wollen? konstruktive kritik wäre nett und hochintelligent bedeutet nicht gleichzeitig auch vernünftig :D
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 24 August 2009 #561 ich will net auf ihn einschalgen... ich will ih nur fangen, nachdem er ja immer abhaut... unerlaubterweise :D
ich will net auf ihn einschalgen... ich will ih nur fangen, nachdem er ja immer abhaut... unerlaubterweise :D
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 24 August 2009 #562 Hey, kann doch nix dafür XD Beim ersten Mal hatte ich Glück und beim zweiten Mal war es Zufall. Hab mich sogar fangen lassen ^^
Hey, kann doch nix dafür XD Beim ersten Mal hatte ich Glück und beim zweiten Mal war es Zufall. Hab mich sogar fangen lassen ^^
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 24 August 2009 #564 In Ordnung, sprecht ihr irgendwie was ab ohne dass ich es weiss? Und siet wann ist der Virus für die Mutation schuld? Kann mich erinnern dass das Medikament shculd war? Alternativ kann man sagen dass das Medikament das Virus veränderte wodurch man durch Blutspenden weitere Vamire Lycaner herstellen könnte.
In Ordnung, sprecht ihr irgendwie was ab ohne dass ich es weiss? Und siet wann ist der Virus für die Mutation schuld? Kann mich erinnern dass das Medikament shculd war? Alternativ kann man sagen dass das Medikament das Virus veränderte wodurch man durch Blutspenden weitere Vamire Lycaner herstellen könnte.
Nemolein Just nemoliciouzZz! 24 August 2009 #565 ich warte immernoch auf sarahs und toris begegnung :D
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 24 August 2009 #566 jo, wenn die anderen gurken ;P nix dagegen haben, würde ich vorschlagen, dass wir tori dann übern weg laufen, wenn die assr (richtig so?) delunay wieder eingefangen hat oder den versuch macht..
jo, wenn die anderen gurken ;P nix dagegen haben, würde ich vorschlagen, dass wir tori dann übern weg laufen, wenn die assr (richtig so?) delunay wieder eingefangen hat oder den versuch macht..
Ironhide Na hast du Angst Kleiner? VIP 24 August 2009 #567 mir solls recht sein, aber bedenkt, vampire und lycaner können sich nicht so wirklich ausstehen, denke ich :D
mir solls recht sein, aber bedenkt, vampire und lycaner können sich nicht so wirklich ausstehen, denke ich :D
BlackGod Otakuholic Otaku Veteran 24 August 2009 #568 Wieso soll ich wieder bei der ASSR hocken? <.< ihr fieslinge
| Nami | DON'T FUCKING STARE AT ME VIP 24 August 2009 #569 das ist meinem chara doch egal solange er seine story kriegt :D