World of WarCraft

Loki_Dagon

VIP
VIP
Da ja alle erwarten das der Final Beta test am 09.01 startet, wollte ich schon heute Fragen, ob unter Euch Horde spieler wären, die mit mir auf einem normalen ( keinen reinen PVP ) Server spielen wollen.
 

Someone

Exarch
also ich und n freund von mir werden auf nem deutschen PvE server spielen. je nen char bei allianz und horde. ob wir mit dir spielen kann ich jetzt net so sagen ^^' wenn wir uns mal sehen, könn ma schon ne party machen :D. musst mir nur mal dann deinen spielernamen sagen... und vor allem wo du starten wirst (also mensch, zwerg, ork, untoter etc. starten ja alle woanders).
 

ghost22

VIP
VIP
ich weiß noch nicht, auf jedenfall habe ich einen der beat-tester plätze bekommen :D und werde mir es noch überlegen, wenn ich den die 2,5 gb installationsdaten downgelodet habe
 

ghost22

VIP
VIP
ich würde mir erstmal das proggy runterladen, aber selbst die server sind derbe überlastet, so das man gut 50 std´s laden müsste. kennt einer von euch ne möglichkeit, das zu beschleunigen?
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Arg bin erst lvl 28 ... mach ich was falsch?
wie stehts bei euch? Bei der horde gibts noch nen paar verbuggte quests etc... hoffen wa mal die gehen bei release ;)

PS: habe einen weißen Wolf der Alps heißt ;) für die Insider
 

feuerhase

Otaku
Original von Loki_Dagon
Arg bin erst lvl 28 ... mach ich was falsch?
wie stehts bei euch? Bei der horde gibts noch nen paar verbuggte quests etc... hoffen wa mal die gehen bei release ;)

PS: habe einen weißen Wolf der Alps heißt ;) für die Insider
Bin lv 36 =)
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Ja das Prob is gruppen zu finden :P es gibt bis jetzt 3 Chars die über meinem lvl sind und 4 auf meinem ...dann is erstmal bis lvl 20 sense :P
Da sind die Elite dungeons ein kleines Problem ...
 

Cloud

Freak
habe grad gemerkt dass ich auch nen key hab und werde dann warscheinlich morgen spielen können werde mir vorraussichtlich nen NE Hunter machen weil ich mit dem bis jetzt die besten erfahrungen gemacht hab nur server weiss ich noch nid schreib ich dann rein wenn ich den client unten hab und mich entschieden hab
 
Oben