World of WarCraft

Loki_Dagon

VIP
VIP
kann mich eigentlich mal wer aufklären warum auf den Servern immer 70% allianz und 30% horde ist????
Ich versteh das net so ganz .... ist es lustig bei der allianz zu spielen, wenn 10 spieler auf einen mob zurennen?????
 

Froschtier

Gottheit
Horde stinkt halt.. sind ekelhaft und gewaltätig... richtig fiese viecher...

und allianz ist halt gut.. und liebe leutz... die müssen halt auf die bösen rumkloppen mit allen mitteln... :D

^^

TOD DER HORDE !!!!!!!!!!!!!
 

Cloud

Freak
gibt auf beiden seiten solche und solche wurde als allie gegankt und als horde naja thats life bzw wow ^^
 

Barahir

Scriptor
Haha,

Allianzer sind Gut das war ein Witz oder! warum steht da eine n811 im Königsvietel bei UC, häää, gibt zum denken oder ^^ nicht alles was lieb ausschau oder sich so verhält ist gleich gut (die Geschichte kenn ich braucht ihr nicht herbeten ^^).

Das mit den 10 AlliSpieler auf einen mob kann mich mittlerweile erklären, 10 gehen in Kampf, einer geht so halbwegs aus den Gemetzel raus *eg*
Viele Spieler sind der Stärken ihrer Chars nicht bewusst besonders auf der angeblichen guten Seite (Allianz), man sieht oft genug wie eine party Allis auf einen mob zuläuft und alle wild drauf einschlagen, wenns nur Krieger wären ok aber ein gemischter Trupp, merkwürdig find ich das...
Gibts aber auch bei den Hordlern, aber da ist es verzeihbar :] da die eigentlich ja in der überzahl seien sollten.

Mittlerweile hab ich mein pvp char derartig vernachlässigt das ich sogut wie keine Chance auf diesem Realm habe (zum leveln), irgendwie fallen gleich mehrere highlvl chars über einen her, jedoch scheinen die nicht wirklich in der Lage zu sein einen Spieler anständig zu strecke zu bringen.
Allis kann man halt 3mal auf einen Meter reinlegen ohne das dies merken, besetzen nur alles und machen sich überall breit^^ sind wie ne Seuche.

Vielleicht fang ich auf einen noch nicht so verallianzierten PvP Realm an, gibt ja noch einige niedrig belastete (Traumvorstellung).



... nur das blöde an wow ist das es voller allis ist :P
 

Zasat

Prophet
Original von Barahir
Haha,

Allianzer sind Gut das war ein Witz oder! warum steht da eine n811 im Königsvietel bei UC, häää, gibt zum denken oder ^^ nicht alles was lieb ausschau oder sich so verhält ist gleich gut (die Geschichte kenn ich braucht ihr nicht herbeten ^^).
Da sieht man mal wieder, wer so gar keine Ahnung von der Welt hat in der Warcraft spielt.
Schonmal Warcraft III gespielt oder wenigstens das Handbuch von WoW gelesen?
Die Story von Warcraft ist riesig und verdammt geil.
Deshalb ist den Kommentar auch ziemlich daneben, da die "Nachtelfe", wie du sie nennst, Sylvanna Windrunner ist, Anführerin der Forsaken.
Ehemals war sie eine HOCHELFE, wurde aber in Warcraft III von Arthaas getötet und zu einer Banshee gemacht.
Im Warcraft Addon gewinnt sie wieder die Kontrolle über ihren Geist (den hatte vorher Arthas bzw. der Lichkönig kontroliert) und startete einen Putsch gegen die untote Geisel.
Seitdem führt sie die "freien" Untoten an, die nicht unter der Kontrolle von Arthas/Lichkönig stehen.
Als Hochelfe ist sie zwar eine weit, weit entfernt Verwante der Nachtelfen, (die Hochelfen gingen aus den Nachtelfen hervor) aber sie ist keine und jetzt ist sie halt nurnoch eine Untote.

Ps: Spiel erst nach meinem ABI, deswegen kann ich bis jetzt nur über Foren klugscheißen, aber wenn ich so eine Behauptung lese und merke das da jemand von der Story überhaupt keine Ahnung hat, muss das einfach raus.^^
 

Froschtier

Gottheit
Tja .. wie ich und viele andere erwartet haben...

kam blizzard mit der enormen überforderung des OnlineRollenspiels und dem damit verbundenen Spieler rechnungen nicht klar...

Somit hat Blizzard .. auch zum ärger meinerseits ihre erste reälle grenze erreicht..

das problem liegt in der Zahlung per "ELV" (Elektronisches Lastschrift Verfahren - für die nichtwisser unteruns ^^ )

Blizzard hat in Deutschland über 800.000 Spieler Accounts zu bewältigen... von denen 82% per ELV zahlen... bzw.. es so wollten ^^

kommen wir zum punkt...

das ELV hat .. naja.. versagt...
Bei 70% aller ELV zahler... deren Konto "gedeckt" war... wurde 2-3 tage nach der abbuchung .. der betrag stoniert... also zurück gebucht.... aus unerfindlichen gründen... die restlichen 30% .. deren konto war einfach net gedeckt... deswegen die stornierung...

.. doch man denkt ja.. das direkt nachdem die stornierung stattgefunden hat.. das der account dann gesperrt wäre.. richtig ?? .. RICHTIG...

aber dies war nicht so... bei mir auch... erst einen monat später... bei mir am 18.04.05 wurde mein account gesperrt... wie bei allen anderen auch...

... ok das kann man ja noch verkraften... sind halt zu viele leute die per elv zahlen...

doch der hammer kommt jetzt...

Blizzard... hat dadurch das das ELV schiefgegangen ist.. jede weitere art von ELV zahlung gesperrt... genauso wie gamecards.. also prepairdcards...

also ELV fällt weg... jetzt denkt man.. ok bezahl ich den betrag direkt per überweisung...

aber nein... (Auszug aus der Blizzard veröffentlichung) :"Hinweis: Unter keinen Umständen sollten Spieler versuchen, das Geld direkt an Blizzard Europe zu überweisen." !

die einzige art die übrig bleibt zu zahlen ist per KREDITKARTE...

aber über 60% aller (vorher)ELV zahler haben keine KK ... ich genauso wenig...

somit kann man die rechnung nicht bezahlen....
trozdem verlangt blizzard das wir/ich die rechnung bezahlen.. ... aber wie sollen wir bezahlen .. wenn blizzard uns nicht die möglichkeit dazu gibt ????

dieses bewegt zurzeit die ganze WoW community... vorallen die betroffenen...

Blizzard hat bis jetzt keine stellungnahme dazu genommen.. ausser im forum ... das die user auf die boardregeln achten sollen...

---------------
Fazit: es war klar... das blizzard mit MMORPG`s noch total in den kinderschuhen steckt... da gibt es halt probleme..
aber solche dürfen einfach nicht sein...

denn die einzige möglichkeit die die user jetzt haben ist.. ihren account kündigen und einen anwalt einschalten.. was einige bereits getan haben....


ich weiss .. ihr kommt jetzt damit.. "war ja klar.. deswegen hab ich mir das nicht gekauft..." ... aber is doch irgendwie blöd...

aber wenn blizzard in kürze eine einfach lösung anbieten sollte... und alles schnell gelöst werden sollte... find ich kann man ihnen verzeihen...


so kein bock mehr zu schreiben :D

greetz friko
 

Zasat

Prophet
@Friko: Kannst ja noch über T-Online Rechnung bezahlen.^^
Außerdem hättest du dich ja innerhalb des Monats bei Blizzard wegen der Stornierung melden können.
GTC sind, wie ich gelesen hab gesperrt worden, weil die Leute bei denen das Konto nicht gedeckt war, als Betrüger angesehen werden und Betrügerei auchbei den Karten möglich sein soll.
Naja, bin mal gespannt wie sich das hier in Deutschland entwickelt.
In den USA scheint ja alles so zu klappen, wies gedacht war und dort soll der Support auch um Längen besser sein als hier.-_-
 

One

Ordensbruder
ich geb auch mal meinen teil dazu:
mit der neuen welle letzten freitag habe ichs mir auch geholt,
habs vorbestellt und (gottseidank) schon mittwoch bekommen, denn freitag brach ja die ganze accountcreation und so zusammen...

Ich spiele auf "Die Silberne Hand" (RP) , eine lv20 Gnome Warlock :lachen:

sonst noch welche hier die auf Die Silberne Hand spielen?
 

Froschtier

Gottheit
@Zasat ... ja im ammi land läufts wegen dem blechen so gut.. weil es dort kein lastschriftverfahren gibt ^^ .. die müssen es selbst überweisen damits klappt...

was ich hier in deutschland eigentlich sehr toll finden würd... da bin ich mir wenigstens sicher dassesauf den weg nach blizz ist...

und über teledoof zu blechen.. naja... bin kein fan von teledoof... und auch wenn ich wollte.. zurzeit is teledoof eh überlastet in der hinsicht.. da des zig tausend andere auch grad machen.. ^^

naja.. ich hoffe noch auf ne neue zahl möglichkeit... wenn ich... adios wow... verkauf ich den account nem kumpel der kreditkarte hat.... dann hat er halt 3 charakter.. 2 normal. .einer lvl30 einer lvl41 ... und ein auf pvp lvl36 ... kann er sich dran erfreun :D

hab ich kein stress mehr mit den müll
 

Zasat

Prophet
Original von friko
@Zasat ... ja im ammi land läufts wegen dem blechen so gut.. weil es dort kein lastschriftverfahren gibt ^^ .. die müssen es selbst überweisen damits klappt...
Was????
Hier in Europa haben wir was positives, was die Ammis bei WoW nicht haben?
Wird aber jetzt anscheinend eh indirekt abgeschafft.-_-

Aber sonst soll ja der Support in den USA um Längen besser sein als hier. (und vorallem komprtenter)
Hier kommt ja eine Flut von Problemen nach der anderen, nachdem was ich so in wow Foren lese.
 

Roebb

Ordenspriester
Also bis jetzt hab ich irgendwie noch nichts von irgendwelchen Problemen gehört und selber hatte ich auch noch keine (noch nicht einmal Leichencamper auf den PvP-Servern..).
Gottseidank sind mir die Zahlungsprobleme auch irgendwie unbekannt ^^". ALso bis jetzt lief alles bei meinem ELV glatt.. ma schaun, ob das so bleibt, wenn ich mir so die Probleme von anderen hier angucke..

Ach, und mal meine Chars (alle männlich):

Realm: Arthas (PvP)
- Roebb lvl 35 Jäger (Zwerg)
- Slaine lvl 11 Priester (Mensch)

Realm: Nathrezim (PvP)
- Razz lvl 10 Krieger (Orc)
 

Loma

Prophet
Also meine Kosten werden jeden Monat von meinem Konto abgebucht und ich habe keinerlei probleme! Das Game funzt prima und ich kann mich net beschweren.

Jepp Die Storry Is der Hammer. Es gibt nur wenige so gut durchdachte welten wie die Warcraft Welt, die einzige die meiner meinung nach beser is is die Warhammer-Welt^^ aber das gehört hier net her...
 

Barahir

Scriptor
Original von Zasat
....

Da sieht man mal wieder, wer so gar keine Ahnung von der Welt hat in der Warcraft spielt.
Schonmal Warcraft III gespielt oder wenigstens das Handbuch von WoW gelesen?
Die Story von Warcraft ist riesig und verdammt geil.
...
Ps: Spiel erst nach meinem ABI, deswegen kann ich bis jetzt nur über Foren klugscheißen, aber wenn ich so eine Behauptung lese und merke das da jemand von der Story überhaupt keine Ahnung hat, muss das einfach raus.^^
Hmmm,

ich hab zwar hin geschrieben das mir die Geschichte bekannt (zumin. der größte Teil) ist aber lesen ist anscheinen nicht jeden dessen stärke. Da ich Warcraft III selber bis zum abwinken gezockt da ist mir die Geschichte einigermassen geläufig.
Nur sollte man noch wissen dass der Geist eines Elfs nicht so plump vergeht und vergessen ist.

Weiterhin, sollte ich auf den bösen Patzer von Blizzard hinweisen das die Nachtelfen eigentlich Abkömmlinge von den Hochelfen sind, laut der Original Story von der sich aber Blizzard leider (oder zum glück) absichtlich entfernt hab. (aber da kann ich nicht einhacken da es ja jeden überlassen ist wie der seine Geschichte schreibt, sprich den Fehler gebe ich sogar zu)
Warum werdet ihr frag, ganz einfach sonst wäre Warcraft mit einigen anderen Geschichten in Zwiespalt gekommen und das kann heutzutage (und auch damals schon) teuer werden.

Die Geschichte ist recht gut auch wenn sie nur eine Sammelung von vielen anderen ist und somit beinah eine eigene bildet.
 
Oben