World of WarCraft

Blade

Prophet
Irgendwie macht ihr mich alle heiss auf das Game...
Ich würds gern zocken nur das Prob is das mein Vadda meistens Emule bei sich laufen hat und der Ping daher etwas in die höhe schiessen könnte....
Ich hatte damit schon bei DAoC schlechte Erfahrung gemacht :rolleyes:

Mal schaun, vieleicht lass ich mir 'ne neue DSL-Leitung legen :]
 

Barahir

Scriptor
Huhu,

ja DAoC ist nicht gerade ein vorzeige objekt ist aber auch alt halt ^^

ja ich warte lieber den start von "Guild Wars" ab soll angeblich mehr versprechen und was ich bisher gesehen habe, sah mindestens genauso gut wie WoW aus.
Vielleicht ist es auch günstiger im Monat als WoW, das weis ich leider noch net. Wobei ich wiederrum sagen das wenn man ein 6Monats abo hat das es mit 11€ schon etwas günstiger ist als die anderen.

Dannach stellt sich bei mir dann die frage

WoW
Guild Wars oder
lineage2

also grafisch schauen alle schon recht gut auf für onlinegames, wobei ich eher zu lineage2 dentieren würde... naja ich werd wohl noch bis mitte März warten müssen

MfG Barahir
 

TheNet

Ungläubiger
Ich kanns auch nicht mehr abwarten. Hoffe ich bekomme meine Collectors Editon war ja schon nen Schock als mein Händler mir gesagt hat das die Veröffentlichung vom 27.1 auf 11.2 verschoben wurde.
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
vielleicht wie der stresstest oder so ... ka
aber wahrscheinlicher wäre, das sie noch mehr zusätzliche kunden anziehen wollen :D
Hoffentlich net noch mehr CSler ;)
 

Barahir

Scriptor
Hi,

nun wer ist noch alles dabei oder sind welche dazugekommen?
Wurde mich jetzt mal interessieren.

Da meine pre Order version nicht wollte wie sie sollte, bin ich jetzt erst da und muss sagen geiles game.
Das Geld scheint sich zu lohnen, obwohl es meiner Meinung zu teuer ist, aber man hat ja sonst keine laster, naja ...

Ich renne auf Server Gul'dan [PvP] rum und nenne mich Huan (Taure)! Ist noch ziemlich leer, zumin. wo ich angefagen habe, gestern abend ^^

MfG Barahir
 

ghost22

VIP
VIP
nimms nicht so Barahir, gestern sind die account-erstell-server ausgefallen, als sie von WoW fans überrant wurden. blizzard meint, dass sie bald wieder laufen werden, schätze dich also glücklich, das du schon zocken kannst. ich für meinen teil werde mir das spiel nicht holen, auch wenn es eine schwere entscheidung ist. ich hab die beta gezockt und muss sagen: da hat Blizzard wieder ein geniales spiel gemacht, aber ich bin nicht bereit rund 130€ im jahr noch zusätzlih zu zahlen. aber geil is das game schon :D
 

Someone

Exarch
also gestern wars echt schlimm, hab mich in aller früh erfolgreich angemeldet und auf lvl 8 gelevelt oder so und das startgebiet verlassen. aber dann gegen mittag kam der crash. lags von bis zu 30 sekunden! bin gleich gegangen, war witzlos. dann gingen die anmeldeserver gegen 15:00 uhr down und ich konnte wieder schön spielen. 23:50 gingen die anmeldeserver wieder on, aber um die zeit hat das eh keiner gemerkt und heute gabs keinerlei probleme :).
 

Lesandira

VIP
VIP
Hi,

Ich spiele auf:

-Zirkel des Cenarius (RSP) - Lesandira, Nachtelfe Jägerin

- Frostmourne (PvP) - Fearnaril, Nachtelf Druide
 

Froschtier

Gottheit
hi

ich spiele auf

Proudmoore (normal) - Froschtier - Mensch|Krieger - Gilde "Schwarze Rose"

wer will kann mich ja mal besuchen :D
und wenn einer lust hat mich zu besuchen...

dann flüstert mich an und schreibt als erstes bin WoH User...

dann weiss man es gleich :D
 

Ghal

Inventar
VIP
ich hab vorgestern n bischen angefangen..

ich spiel auf Mal'Ganis mit ner Paladin^Menschen^Tussi @ LV 13 atm >> Name is Agrias (hrrhrr..FFT roxXx)

Edit: naja LV30 isses nu..Gilde is in Arbeit...^^
 

Loki_Dagon

VIP
VIP
Wir ham nu unsere eigene Gilde auf Alleria Gegründet :P Wer interesse hat Casandra oder Avari anschreiben ... natürlich auf der Horde Seite :P
 

Loma

Prophet
Also Punkt 1: Das Spiel ist ein Meisterwerk und übertrifft alles was es bisher auf dem Spielemarkt gab.
Punkt 2: Ich spiel auf dem PvP Server "Eredar" nen NAchtelfen-Druiden namens "Nightfire" monentan Level 16^^

Bei mir war es so dass ich es geschafft habe mich am Verkaufsstart des Games hindurchzuprügeln und DAS LETZTE (!) zu erwischen. Bei mir zuhause kahm dann die Große Überraschung: Es funzt net. Und so lief erst mein kostenloser Monat (der bei jedem Game dabei is) ab und dann der erste zum bezahlen. Erst letzte woche bin ich dahinter gekommen dass meine Firewall den Versuch von WoW Verbindung ins Internet aufzubauen unterbrochen hat :mauer:
Tja jetzt funzts und ich in der glücklichste Mensch der Welt^^

Ach ja meine Gilde heist "Elunes Wächter"
 
Oben