World of WarCraft

Zasat

Prophet
Original von Barahir
ich hab zwar hin geschrieben das mir die Geschichte bekannt (zumin. der größte Teil) ist aber lesen ist anscheinen nicht jeden dessen stärke. Da ich Warcraft III selber bis zum abwinken gezockt da ist mir die Geschichte einigermassen geläufig.
Nunja aus meiner Sicht hast du da was anderes geschrieben:

Original von Barahir
Allianzer sind Gut das war ein Witz oder! warum steht da eine n811 im Königsvietel bei UC, häää, gibt zum denken oder ^^ nicht alles was lieb ausschau oder sich so verhält ist gleich gut (die Geschichte kenn ich braucht ihr nicht herbeten ^^).
Nämlich, dass alles was lieb ausschaut auch gut ist.
Das in Klammern hab ich darauf bezogen gelesen, weil es darüber ja schon viele Disskusionen gab, ob nun Allianz oder Horde gut/böse ist.
Naja, du hast ja jetzt das Missverständnis aufgeklärt, deshalb entschuldige meinen 1. Post hier in Thread.^^


Achja, und was die Elfen Geschichte angeht:
1. Blizzard schuf sich mit Warcraft seine eigene Welt, deshalb können sie auch bestimmen wer von wemabstammt.
2. Hochelfen/Naga/Satyrn stammen von Nachtelfen ab
3. Nachtelfen stammen von den Trollen ab :rolleyes:
(steht in ein paar Büchern in WoW)
 

Barahir

Scriptor
Dafür ist ja so was da damit man diskutiert,

das Problem an der Sache ist meiner seit zumin. das ich andere Werke kenne und viel zu viele Parallelen in Warcraft sehe.
Obwohl Blizzard genau das verhindern wollte. Zum Beispiel brauch man nur die Weiterführenden Erzählung von J.R.R Tolkien lesen, da kommt so gut wie alles was in Warcraft geschieht drin vor nur in abgewandelter form, aber dennoch extrem ähnlich.

Das Problem mit der Geschichte ist, es sieht dennoch sehr abgekuckt aus, was es vielleicht auch ist oder auch nicht, wir bleiben aber dabei das Blizzard sich ne eigene Welt aufgebaut hat was sie nunmal auch haben!.

Nochmal zu den Elben :P

eigentlich sind die Elfen (genau betrachten Elben) wesen des Lichtes im Fantasie Erzählungen sind.

Trolle sind hingegen das komplette Gegenteil, aber warum nicht drehen auch wenn es schwer nachvollziehbar ist, liegt das in den Händen des Geschichtenerzählers.
Da eigentlich einmal "Böse" bzw. welche die dem Dunkeln folgend, ewig in dessen gebunden. (hab ich jetzt zugegeben das die Horde böse ist ^^ hmm nein war nur ein vergleich)

Leider scheit es die Fanpage nicht mehr zu geben auf die ich jetzt verwiesen hätte, da mein link ins leer führt und ich sie nicht mehr finden kann.

Vielleicht sollte man wirklich alles andere aus der Kriegskunst Saga rauslassen sonst bekommt man nur Missverständnisse hin aber dann würde es mir nur noch halb so gut gefallen ^^

... hier schluss mach

hmm mir fällt gerade auf das hier doch einige die Abkürzung für Elfen bzw. >Nachtelfen< kennen ^^
n811 damit können doch nur die freaks was anfangen :D
 

Barahir

Scriptor
Hi,

ja das ist die mehr oder weniger von WoW aber ich kenne noch eine andere oder ich hab mich in Titel geirrt.

Die fing noch weit vor allem an was in ersten Teil von Warcraft geschah war zwar mager, aber interessant. ...

Das muss ich jetzt mal losweden...

Allis (lvl 55++) rushen Crossroad, Spieler von lvl 13-24, Wachen lvl 40. Standen den gesammten Freitag in der Siedlung und haben das Spielgesehen zum erliegen gebraucht, gegen abend, als zwei Allianz Gruppen versuchen Orgrimmar zu störmen, eskalierte alles und die Allianz wurde übers Meer getrieben. Und wir waren zahlmässig 3:1 unterlegen.
Zwei stunden später waren wir ca. 6:1 unterlegen. ^^ Leider wurden wir dann überrannt, nur gut das dann schon bei den meister der PvP modus aus war ^^ wenig Ehrenpunkte für die Allis und viele für die Horde. FÜR DIE HORDE!

Ich sag mal wenn die Allianz nur Rushen kann, sind die ja sehr Heldenhaft, ich hoffe ihr gehört nicht dazu.

Anstatt mal mit etwa Taktik vorzugehen setzen die auf Masse, obwohl es genau umgekehrt sein muss.
 

Loma

Prophet
1. ich korrigiere mich, mittlerweile bin ich level 21^^

2. nunja also ich bevorzuge es abseits der straßen gleichstufrigen Hordlern aufzulauern die die straße meiden um nicht erwischt zu werden^^ dann binde ich sie mit wucherwurzeln, bombardiere sie mit sternen und mondfeuer sowie wut, und wenn die ranken sich aufgelöst haben verwandel ich mich in einen bären oder einen säbelzahnpanther (Nachtsäbler) und kill ihn. Druiden rulez^^

3. die story is soweit ichs erkenne richtig. Übrigens weiß einer wo ich die ganzen illustrationen in HQ finde?
 

Someone

Exarch
also seit einführung des honor-systems raiden die allianzler wirklich nur noch. kein tag vergeht auf meinem pve server ohne dass die allianz nicht mindest 2 mal xroads, wenn nicht sogar orgrimmar geraidet hat. echt nervig, aber bin ja schon lvl 60 warlock und kann mich dann in battlegrounds rächen :D. zunächst sind aber high-lvl instanzen dran.
 

Teufelsgott

Gottheit
Aloa
Ich hab auchmal WoW angespielt, wurd aber von nem Druiden gekillt (@Loma: Ich krieg dich ^^) und hab dann irgendwie den Spaß verloren. Ich warte aber sehnsüchtig auf Diablo 3, das wird n weiteres Meisterwerk aus dem Hause Blizzard.
 

Loma

Prophet
@ someone: Jepp ich denke mit den Battlegrounds wird sich das wieder legen, dann is ja genügend Platz um unseren Blutdurst rauszulassen^^

@ Teufelsgott: Das will ich sehen^^
 
Oben