World of WarCraft

Darklhero

Scriptor
Hi ich habe so ma anweng rumgelesen darum frage ich mal ob noch einer WoW spielt oder nicht und wenn ja wo spielt ihr den?
Bin auf dern Server Antonidas Horde 60 Hexenmeister t1 set naja und ihr was habt ihr den so wenn ich ja schon zeit der beta spielt müsst ihr ja gut ausgerüstet sein :lachen:
 

Someone

Exarch
naja, mains hab ich auf antonidas keine, aber nen lvl 16 priest (male NE) alt, aber nur weil n kumpel von mir da auch spielt. wir sind in der gilde imperiale garde oder so ^^'.
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

en taro adun

bin auf Mannoroth. Ist ein PvP-Realm der ersten Stunde. Habe dort 60er Magier und 43er Priester.

mfg
 

Omega

Exarch
Bin momentan noch auf Malygos, werd aber wenn ein neuer PvE Realm kommt dort wieder neu anfangen.
 

Maili

Ordenspriester
bin zwar neu hier in woh aber egal

server medmotem
klase schurke
level 60
fram status der großen instenzen mc/bwl

in aq sind wier noch nicht so weit 4 boss
 

Spike

Lord Of The Dance
alles auf nathrezim:

Nachtelf Druide lvl 48
Mensch Mage lvl 26
Mensch Schurke lvl 21

teile den account aber mit meinen kleinen brüdern, die jeder einen 60er auf azshara haben.
 

Darklhero

Scriptor
Lol keiner spielt auf antonidas ;( :lachen: aber hoffendlich spielt ihr Horde ^^ "FÜR DIE HORDE" !!!Die Horde rennt sie macht alls nieder.......!!! *sing :D
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich war auf Antonidas, aber die Allianzer da sind das Allerletzte und deswegen bin ich jetzt auf Frostwolf
 

Surge

Ordenspriester
wie gut das alle auf unterschiedlichen servern spielen xD

<-- Blackrock ^^'

schlimm wenns soviele server gibt ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
warum treffen sich dann nicht alle auf einen aderen server und fangen dort neu an^^

Ist nur ein tipp von einen nicht WoW real zocker^^

Wie zum beispiel blackmoor der ist gut^^
 
E

Epion

Guest
Nerathor

Ally

60 T2/T1 Worri
42 Priest
30 Mage

und ne haufen low twinks auf andere Server
 
Oben