World of WarCraft

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Blackmoor
Zwerg Hunter level 31 name Uldanem
hört sci hfast wie die instanz an ich weis :rolleyes:
Ich habe denn namen aber volkommen zufällig genommen XD

spiele erst seid 3 wochen
 

Keeper2006

Scriptor
Das ist ein fake bild,
du kannst dich auf deinem eigenen server klar schnell hoch cheaten aber das macht keinen spaß du hast noch das anfangsgeschenk wenn du einen neuen cara hast und deine leiste sit leer bis auf angreifen und du hast noch die anfangs lebensmittel
du bist ein RIESEN NOOB!
 

TC2

Novize
Also ich habe nur eine lvl 24 tauren dudu (druide) auf dem server
Tichondrius hatte auch mal einen lvl 28er schurke (ally)aber der account auf dem er war wurd mir gehakkt (dumme scheis idioten von hakkern also ich könnte :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou: :killyou:
aber naja ^^ ... übrigens den schurken hatte ich auf gorgonash einen sehr coolen server wo die Leute sehr nett sind )


mfg


TC2
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kleine Frage am Rande: Sind die bisher genannten alles offiziele (sprich: bezahl-pflichtige) Server?
Ich bin von den Grafiken des Spiels wirklich überwältigt... hab´s bei einem Freund gesehen. Unter Wasser tauchen, mit dem Greif durch die Wälder und über die Berge fliegen, mit dem Schiff ablegen... einfach traumhaft.
 
H

Hideki

Guest
Ich spiel auf Might and Magic -> Ist ein Privater Server
..
Cooler Server und da kommt bald ein Bugloser(müsste eigentlich) Emulator drauf.

Übrigens wäre es tatsächlich möglich Onyxia als Mount zu machen, allerdings wäre das ein stückchen arbeit..
Man müsste nämlich erstmal definieren wo der Chara sitzen müsste..
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Might and Magic, hm? Werd´mal danach suchen.
Private Server haben normalerweise nicht so viele aktive Spieler, aber ich hab´s eh lieber nicht ZU voll.
Sonst einer, den ihr empfehlen könnt?
 
H

Hideki

Guest
Naja soviele Spieler sind es nicht, sind noch am wachsen, jedoch wenn du viele Spieler haben möchtest, geh zu Blackrock :P
Aber ich weiss nicht, ob bei denen die Buglose Emu draufkommt :P :P

Und im Moment lohnt es sich nicht auf Might and Magic anzufangen, weil wenn die neue Emu kommt, man eh alles von neu machen muss.. Wenn du willst, sag ich dir per PM bescheid, wenn die neue Emu da ist.. (ist grad bei 90%)
 

floo

Gläubiger
gank-server nummer 1 Mannoroth, druide mit fast vollem t2 set spiele aber seit 3 monaten nicht mehr
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
So, inzwischen habe ich mich auch auf einem (Privat)Server eingelebt und spiele mit meiner Lv. 18 Tauren-Druidin bei der Horde.

Ich vermisse etwas die RPG-Elemente, aber es schein im privaten Bereich keinen rpg-Server zu geben.
 

Vossi

Ungläubiger
Original von Zeroka
- PvP Kil Jaeden EU (Alli) :

Erster Rang 14 Schurke - Vanvanvan -
Priester Level 60 - Elle -
Paladin Level 60 - Zèro - Full T2
Magier Level 55 - Aufsteigend ;>
Du warst garnicht der erste Rang 14 Schurke auf Kil'jaeden -.-
Der erste Rang 14 Schurke war Mirey :rolleyes:
Und wieso nennst du dich Zeroka, so heißt ein anderer Schurke auf KJ :P Fragen über fragen :D
 
Oben