World of WarCraft

Raptor009

Gläubiger
Eredar

80er draenai schami
80er draenai pala
80er draenai priest
80er nachtelf todesritter
80er mensch schurke

hm, ganz schön viele chars^^
naja zocke im moment nurnoch sporadisch, warte auf cata
 

Raptor009

Gläubiger
Hab halt 1 als main mit dem ich hin und wieder raide, rest ist halt mal hochgespielt und dann stehen gelassen ;P
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hatte es mal angetestet, allerdings bin ich niemand, den Online-Spiele lange fesseln. (kA wieso)
Falls Blizzard meinen Account noch nicht gelöscht hat, fange ich vielleicht mal wieder an.
Tummele mich dann auf Blackmoor.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor mit meinem Rogue am LK HC und Halion HC. Im Gegensatz zum restlichen Content sind die beiden tatsächlich fordernd. Aber bald...*droh*
 

foulou

Gläubiger
ich weiß das ich jetzt viele feinde Haben werde aber meine Meinug ist "WoW ist es nicht wert Gespielt zu werden" :hahaha:
 

Cilia

Exarch
Ja ich spiele auch sehr gerne WOW^^
Hab auf Area 52
Dreanei Schami 80 ( Heal, Verstärker)
Mensch Schurke 80 ( Meele DD )
Dreanei Todesritter 80 ( Tank )
 

IronOx09

Gottheit
Nach 4 Jahren WoW hab ich aufgehört zu spielen.Werd mir auch nicht Cata reinziehen.War aber alle mal ein gutes Spiel.Blos wars mir leider zu leicht.
 

Deadless

Gottheit
Also ich habe:

80 Todesritter
80 Hunter
80 Priester
80 Krieger
80 Druide
80 Magier
80 Schurke
80 Paladin

Ja leicht war es aufjedenfall, zumindest die 10er und 25er auf normal sind sehr einfach, und schafft eigentlich jeder ,
naja und hero mode ist dann am anfang noch ein bisschen schwer gewesen, aber später war es dann auch einfach.

Aber die wollen ja jetzt mit cata das Spiel schwerer machen.
Ich persönlich würde mich am meisten über 40er wieder freuen... aber naja soll wohl net sein... omg war das geil
mit 39 anderen Idioten im TS und in der ini... das war so viel Spaß... und mit BC ist dann das alles
kaputt gegangen, und ich habe erstmal 2 Jahre Pause gemacht ^^

Ich spiel dann nurnoch mit einem char... undzwar meinem Priester, Heilen ist einfach am coolsten :pssedmode:
 

Ardokath

Gläubiger
80er Schurkin
80er Kriegerin
80er Hexe
80er Magierin
80er Schamanin
..und jede Menge Kleinkram. (Und keins davon ne Belf/e !*fg*)

Reiner Rp und PvP´ler...PvE stinkt ;p

Für die Herde! :)
 
Oben