World of Warcraft

zockt doch auf privaten servern wenn ihr kein geld habt.
the brightlight ist ein schöner deutscher server der ständig wächst, hat selten bis nie ausfälle und bietet noch dazu einige features mehr, und das beste: KEINE STÄNDIGEN UPDATES UND NERVS MEHR, alles stabil!
google hilft ;)
ps: ich spiel auch dort^^
oha danke : -) ist sogar ein sehr guter server ^^

also hab mal WoW auf nem normalen server gezockt, bis lvl 20 ab da an hats nur noch gelangweilt -.-

aber jetzt versuch ichs auf thebrightlight ^^
 

Khargoth

Gläubiger
Jor gehöre auch zu den WoW-Spielern, die seit der Beta damals zocken...

Zocke momentan auf Tichondrius ne 70er Troll Schamanin...hab zwar noch nen 70er Rogue, 62er hexe und 40er mage aber die reizen mich nicht so...

Spiele natürlich wie es sich gehört schon immer Horde, weil es einfach kultig ist...und ich diese ordentlichen und sauberen Burgen und so sowieso nicht ausstehen kann. ^^

Werde allerdings sobald Warhammer Online rauskommt auf dieses Game umsteigen, weil ich von je her schon immer ein absoluter Fan des Warhammer-Universums war und es kaum erwarten kann einen Chosen zu spielen. :happy:

@Malekith: Es gibt RP-WoW-Server auf denen man einigermaßen RP machen kann? Also ich hatte früher mal einige durchprobiert und hielt es als langjähriger UO-Hardcore-RP-Freeshard-Spieler nicht aus, wie dort größtenteils RP aufgefasst oder besser gesagt nicht einmal registriert wurde...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich zocke auch WoW. Seit April 05. (2te WoW welle, war alles sau schnell ausverkauft xD)
Habe auf dem Server Rexxar einen UD Warlock, lvl 70 der wohl diese Saison seinen Gladiator bekommt, dazu noch nen ud schurken, human mage, 0811 priest.
Nun hats mich wieder gereizt auf dem Server zu spielen, wo ich zu aller erst war. Auf Arthas.
Horde reizt mich nicht mehr, da seit BC zu viele kiddies auf Hordenseite gewechselt sind (blutelfen sei dank -.-).
Hab mir also ein paar Ingame freunde geschnappt, und nun lvln wir auf arthas nen Alli hoch.
ders momentan auf lvl 53, Warri. ;)
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
ebenso.. hatte leider kein glück mit der beta gehabt, zocke aber seid dem ersten tag, erst sehr lange auf der Forscherliga und jetzt mittlerweile(durch meine mutter^^) auf Dun Morogh, Tijana, lvl 70 Warrior
 

soraownz

Gesperrt
BIn auch WoW Spieler
Bin seid 1.5 Jahren Hunter auf Forscherliga^^
Diese Free Server sind doch alle fürn arsch ich hab mal auf einem gespielt 3fache exp und bei den ersten Mobs schon grüner Loot das sit doch armselig
 

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
also ein wirklich klasse ürivat server ist zurzeit www.bigfammily.de
sogut wie nie server crashs,
keine unerwünschten gesten,
super terrain an spielern,
jede woche was neues zu kaufen was man sonnst eigentlich fast nirgends bekommt,
bc spielbar,
normales wow af dem gleichen server in der gleichen welt spielbar,(keine scherbenwelt betretbar)
öffters events,
und man kann besser lvln als auf dem blizzard server(macht mehr spaß)

zur zeit hat der server noch etliche bugs und er muss erst gefixxt werden,
aber was ich davor schon gemerkt habe,
es sind sehr viele jüngere spieler als auf dem bz-srever aber es gibt auch sehr viele im alter von 20-40järigen auf dem server mit denen machen die conversatienen viel mehr spaß!

im suche nach gruppe chat kann man jetzt sogar mit den alierten und umgekehrt sprechen(chatten)

so wie es das schiksal will bekommt BF jetzt auch noch en main server,
wo es jeden tag ein event geben soll,
und noch dazu kommt das jeden donnerstag man bis zu 1000% bonus haben kann!(zum lvln xD)

ich freu mich jetzt schon drauf..

also ihr haltet mich jetzt bestimmt für nen noob aber ich sags trotzdem...
also ich war mit zwei leuten einmal auf dem gleichen lv ne...
so die sind jetzt lv 70 und ich bin (schäm) immer noch lv41!

es liegt daran,
das ich nur am skillen bin!
ratet mal was ich jetzt an sachen für schneider habe...
1187Netherstoff, 342Runenstoff, und mein skill liegt bei 287/300....
so bergbau skill liegt bei mir auf 300/300
und juwelier liegt bei mir ebenfalls auf 300/300!

mein gold beträgt 12788gold 97silber und 37kupfer

wer das für mein lv nicht viel nennt der soll ja der soll hmm kp auf jeden soll er mir keine reden halten xD.

nun denn ist auf jeden fall mal nen gucker wert(auf bgfammily)

ach ja wartet noch 1monat so lange dauert es bis der server fertig gefixxt ist und keine bugs bei chars oder anderem aufweißt!

mfg WackMC
 

firee

Ordenspriester
Hey cool, eine frage die mich schon seit ewigkeiten interessiert.
1. Welche Klasse ist die Stärkste von allen?
2. Und welche klasse macht am besten schurken platt?


P.s. Habe gerade neu auf dem Server Todeswache ( Rp-pve ) angefangen wo meine kumpels ebenfalls spielen, haben fast alle Schurke^^ Ich einen Magier bis jetzt lvl 10 ist das gut gegen einen Schurken?

Also die Klasse Magier gegen Schurke?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Am besten Eine Klasse die vielen überlegen ist. ( unteranderem auch Schurken! )
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Frostmagier und Krieger sind momentan richtig gut gegen Schurken.
Frostmagier überhaupt ist gegen ziemlich viele Klassen gut, man muss ihn nur richtig beherschen können.
Der Siphon Life/Soul Link Hexer ist momentan einer der stärksten Klassen, zusammen mit Ms Warri und ice Mage. Aber macht halt kein spass, Hexenmeister als Hybrid zu spielen.
Aber die stärle ist von Patch zu Patch eh verschieden, und mit dem Addon wird eh viel geändert. Es werden noch massig Nerfs/Buffs kommen, also kann man nicht sagen: Klasse X ist die beste von allen!
Hier ein paar meiner lieblings PvP Videos:

Vurtne
Vurtne 60-66 Mage PvP

Drakedog
[video=youtube;nOS5IjX-o3Y]http://www.youtube.com/watch?v=nOS5IjX-o3Y[/video]

Arena:
Team Intox (Frostmage,Affliwarlock,Hybridpriest)
Foredoomed presents: IntoX 3n3 Arena

Foredoomed V The Final Chapter
Foredoomed_V_The_Final_Chapter
 

firee

Ordenspriester
hey cool danke, und ein feuer mage ist nicht so gut drauf habe ich nämlich bis jetzt geskillt?

Und wie findet ihr die neue erweiterung von WoW?
Finde das Blizzard damit nur wieder Geld scheffeln möchte, denn ein neuer Kontinent neue klasse mehr nicht. ( es gibt natürlich noch mehr sachen allerdings nichts besonderes neue Berufe, zerstörbare Gebäude,.... ) Ist ein bisschen mager finde ich!
Da lohnt es sich nicht nochmal 40 € auszugeben.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Feuermagier ist im low lvl bereich bestimmt nicht verkehrt, Eis hat auch seine vorzüge (sehr gute def bei ziemlich gleichen schaden den man im pvp austeilt, ein pet für kurze zeit etc)
Es ist halt so, das der Feuermage im High end bereich schnell down geht im PvP. Fürs PvE gibts anscheinend momentan nix besseres als Feuer, aber für PvP würd ich dir eine 17/00/44 skillung ans herz legen. Zum lvln wäre eis vllt auch besser, wegen weniger Manakosten etc.
Zur erweiterung kann man nicht viel sagen, wobei das Addon bestimmt besser wird als BC, was mal wirklich mager war. 1 neuer Beruf, 2 neue Rassen, Scherbenwelt und Arena gewertet. Viel gab es da nicht, was man sich freuen konnte.
Mit dem neuen Addon hoff ich auf jedenfall, das sie mehr bg's machen als früher. in bald 3 Jahren 4 Bg's...das ist einfach zu wenig. Hoffe die machen da was in der richtung. (Arena ist für mein kein bg! ^^)

Hier noch ein ganz witziges Vid über die neue Heldenklasse ;)
[video=youtube;xfgbWwhmVbM]http://www.youtube.com/watch?v=xfgbWwhmVbM[/video]
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hmm, bei mir funzt der Link nicht, also wenn er so en Schild um sich rumhatte oder sonen Wasserele, den er beschwören konnte, dann wird er eis sein.
 
Oben