World of Warcraft

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Dir ist schon bewusst das der Hexer seit BC nur generft wird? ;)
Und Krieger und Magier, die ähnlich stark sind noch gebufft werden?
Das Buff & Nerf Prinzip funktioniert so: wer am lautesten heult, bekommt auch nen Buff, oder die Klasse, über die nonstop geheult wird, wird generft. Noch dazu ist eine Skillung beim Wl = Godmode, und statt die abzuschwächen, schwächens lieber Affli ab..

Hier noch ein altes Vid, gilt aber immer noch so ziemlich... ;)

[video=youtube;n4TyqYsC26g]http://www.youtube.com/watch?v=n4TyqYsC26g[/video]
 

firee

Ordenspriester
Naja wenn man einen Magier gut beherscht ist er immer gefärlich. ( mann sollte ihn nie unterschätzen )
Naja Hexer finde ich nicht ganz das wahre, im gegenteil zum Magier * Fahne Schwink*
Er hat zwar nicht die beste rüstung von allen dafür macht er übelst schaden^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achja was ich nochmal fragen wollte, habe neu auf nem server angefangen.
Untoter Magier lvl 15 bis jetzt, bisher habe ich auf eis geskillt sollte ich auf was anderes skillen?
Und könnt ihr mir vllt auch sagen wie die skillung heißt, dass man am meisten schaden macht und trotzdem viel enrgie oder super rüstung hat? :-)


freue mich auf antworten

mfg Firee
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Eis passt gut. Ist prima zum lvln. Naja, wenn mal 70 bist, und schnell viel dmg machen willst dann würd ich das hier skillen.
http://www.wow-europe.com/de/info/b...3201000000000000000000000000000000000000#none
Bedenke, das ich mich nicht sooo sehr mit dem Magier befasst habe.
Problem bei der Skillung ist, das du halt nur alle 3 mins volles potential mit der skillung zeigen kannst.
http://www.wow-europe.com/de/info/b...00000000000000000000000505320310235010051051^
so würde ich ca skillen. Gute def, und konstanten schaden und alle paar minuten ein pet das dich unterstützt.
 

firee

Ordenspriester
Das heißt also ich sollte bis lvl 70 auf Frost-Arkan skillen und dann wechseln auf Arkan-Feuer?

Ja mit dem Elemantar ist es ein wenig blöd das er nur jede 3 minuten kommt und das er nur 45 Sekunden bleibt.

Eine sehr nützliche Attacke wie ich gerade festgestellt habe ( lvl 20 ) ist Manaschild, zieht dir zwar immer mana aber allerdings erhälst du keinen schaden.


Frage: Allerdings wenn ich Kälteeinbruch aktiviere da ist ja dann die abblinkzeit sofort weg von den Frost zaubern. Würde das dann auch den Elementar betreffen denn der ist ja auch unter der Kategorie Frost?
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ja, auch den Elementar kannst dann wieder usen, wenn Kälteeinbruch aktivierst.
Ich selber würde erst mal alle punkte in frost stecken, bis lvl 51+ und dann den rest in Arkan vllt.
 

firee

Ordenspriester
Ah okay danke, werder dann mal darauf skillen :-)
Eine frage noch an alle WoW spieler hier im Board.
Spielt wer von euch auf dem Server Todeswache ( Rp-pve )
Das ist ja ein Rollenspiel server, nur ich versten erhrlich gesagt nicht ganz den sinn zwischen einen normalen Server oder einem Rp-pve Server? ( Ein PvP Server müsste ja eig. allen klar sein was dies ist :-) bei fragen einfach pn )

Unteranderem bin ich Schneiderer und Verzauberer hoffe das dies ein guter job für einen Magier ist.
Vllt kennt sich hier wer im Board mit Verzauberer gut aus ? denn bis jetzt ahbe ich den skill 150, und bekomme noch nicht viel geld fürs verzaubern.
( hatte schon gehört wenn man z.b. Mungo Verzaubert das man da einiges an geld bekommt, wann geht das denn richtig los mit dem geld abräumen ;-)? )
 

MariyaS

Ordensbruder
Hallöchen miteinander :)

Ich würde mal gerne wissen wer alles in der WoH Community noch WoW spielt ^^

Was gefällt euch am Spiel und was nicht? Habt ihr mit Vorurteilen zu kämpfen, weil ihr WoW spielt? Horde oder Allianz? Klasse? Rasse?

P.S. Ich spiel eine Draenei Magierin natürlich auf Allianz Seite :D
 

Alodas

Gläubiger
Hier das spiele ich seit bald nun 10 Jahren und werde es auch immer weiter spielen

Bin auf der Seite der Allianz und zurzeit gefällt mir das Spiel so naja nicht schlecht aber auch nicht perfekt also sagen wir mal die mitte :D

Deswegen mein Name in diesem Forum hier ist mein Maincharcharakter auch ingame :D

Server : Die Aldor
Main
Name: Alodas
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger

Und noch ein paar Chars mehr
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ich hab' plötzlich das Bedürfnis, hier was zu schreiben. :cool:
Ich hatte vor ein paar Jahren ca 6 Wochen auf einem privaten Server gespielt. Im Vergleich zu anderen mmorpgs sah es schon sehr schick aus und ließ sich angenehm spielen. Allerdings ist es verdammt schnell langweilig geworden, weil man ja nur Gegner umhaut, um sich hochzuleveln. Mit der Zeit hat das länger und länger gedauert und war nicht wirklich abwechslungsreich. Hatte 'ne Blutelfe als Priesterin gespielt und bin glaube bis ca Level 60 gekommen, bevor ich keine Lust mehr hatte.

Na toll, hätt' ich das gewusst, hätt' ich mir den Post sparen können. :-p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben