[Diskussion] WoW - Mist of Pandaria Cinematic

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es ist soweit. Blizzard hat das Cinematic zu ihrem neuen Addon "Mist of Pandaria" auf der GamesCon vorgestellt. Auf Blizzards Seite kann man ihn sich ansehen.

[video=youtube;4MToUcMz4NI]http://www.youtube.com/watch?v=4MToUcMz4NI&feature=player_embedded[/video]


Ich persönlich finde das Video sehr gelungen. Aber bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Addon hole. Am Anfang wird zwar wieder alles geil sein, aber nach ein paar Wochen wirds dann wieder so stink langsweilig, wies zum Ende von Cataclysm war.

Was meint ihr denn zu dem Video?

Werdet ihr euch das Addon holen?
 

Schuschun

Scriptor
Also das Video is echt geil gemacht :D ich hab richtig gelacht als der Mensch dem Orc die waffe in die Hand drückt als sie gegen den Panda kämpfen. Ich spiele ja kein WoW mehr verfolge aber immer noch was blizzard so tut ich glaube das das Addon wie du schon gesagt hast anfangs gut sein wird aber dann langweilig. ich habe auch gehört das es eine neue klasse geben soll wenn das der fall sein sollte dann wird die am anfang wieder total Imba ( sagt man das noch in WoW hab vor ein paar Jahren aufgehört :huh: ) und dann werden die wieder schlechter gemacht so wies beim Todesritter war
Ich denke nicht das ich wieder anfangen werde wobei mich das schon reizt weil es sieht ja echt nicht schlecht aus :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Die neue Klasse ist der Mönch.Ich hatte BetaZugang gehabt und hab mal angetestet. Is ganz lustig auch nen pandaren zu spielen, aber naja,man verliert wieder die Lust wenn man fast 8 Jahre spielt
 

Schuschun

Scriptor
Okay Mönch also. ist der dann wie ein Priester auf Nahkampf oder wie muss man sich den vorstellen. wenn der wie ein priester is dann wäre er ja stoffi aber das is irgendwie sinnlos ist bestimmt ein leder träger oder? Und noch eine Frage habe ich bei dem Video kämpft der ja gegen Horde und Allianz was isn der dann eigentlich is der dann was eigenes oder gibbts die dann bei beiden fraktionen?
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Der Mönch wird so ein Multitasker wie der Druide sein. Er ist Leder träger und kann sowohl Tank, DD als auch Heiler sein. Jede Rassen kann diese Klasse wählen und die Pandaren sind Allianz und Horde. Es kommt drauf an, wem man nach dem Startgebiet folgen möchte. Eine Fraktion der Pandaren möchte der Horde folgen, die andere der Allianz. Das muss man dann selber entscheiden. Aber die Allianz bekommt diesesmal die "Bösen" in dem sinne ab^^
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
schlecht sieht das Intro ja nicht aus das muss man ja mal ehrlich sagen. Blizz weiß schon wie sie die Leute anlocken ... :D
von nem Kollege der Beta zugang hatte, hörte ich eigtl nur gutes über das Addon ... und schlecht sieht es ja nun wirklich nich aus
und ob ich jemals zurück kehre weiß ich nicht wirklich, erstmal bleib ich fern von WoW.
 

Mirenya

Ordensbruder
Habe WoW bis ende letzten Jahres gespielt und habe es dann aufgegeben, mir sagt einfach die Com nicht mehr zu. Sind alle zu egoistisch geworden. Zum Video ich fand es recht ansprechend werde aber wohl nicht mehr anfangen.
 
Oben