[Diskussion] WoW - Privatserver

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Hallo, nun ich komme mit ein Vorschlag habe schon bissl mit ein Freund (nicht auf diesen Board) darüber geredet ^^

Da ich schon mittlerweile ich mich im Gebiet WoW - Privatserver auskenne ja und jetzt sagts nix >_> auch als w. kann man sich da auskennen ich hasse vorurteile :D hab ich nämlich ganz anfangs hilfe von mein bruder bekommen mittlerweile kann ichs auch ganz gut alleine :) sogar sehr gut ^^

Also back to topic ;)
Nämlich für WoH oder auch andere Boards ein WoW server für Anime fans hauptsächlcih ja ich weiß das dass jetzt net unbedingt ein anime game ist aber meine dmait ein WoW server mit gamer die alle auch anime susw.. mögen kann man sogar während WoW über animes reden :hahaha: .. von mir aus nur spezifisch für WoH

also wie fändet ihr das um technische kümmere ich mich nur größtes problem wo ich dann draufstoßen werde:
Root (Server) ... ja leider hab ich keinen und daher frag ich ob jemand vllt. wenn er soetwas vllt. auch mitplant dann er etwas sponsoren könnte xD ^^ max in ein jahr geh ic hdnan auch in lehre und dann hab ich auch geld fürn root ;)

MfG!anondorf also bitte mal darum diskutieren ^^ manche fragen ja nach kostenlosen onlien games nur dann ist immer WoW und das ist halt kostenpflichtig aufn ein Privatserver nicht

Danke im voraus zumindest für ein Reply & für aufmerksamkeit (lesen)
 
Zuletzt bearbeitet:

LordRevan

Stamm User
ich finde die idee ganz cool und würd gern helfen aber einen root kann ich leider nicht zur verfügung stellen... aber falls sich was finden lässt wo ich helfen kann helf ich sofort ^^
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
okay danke für positives kommentar :) die GMs je nachdem welches projekt dsa jetzt wird (ob von WoH oder sonst was) werden dann die GMs ausgelegt :)

.. aber name will mir einfach nicht einfallen -.-
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
also ich arbeite als designer für einen freund von mir, der roots vermietet
wenn du möchtest, kann ich dir informationen zb dich mit ihm in kontakt setzen

also die idee mit wow server, naja die idee ist nicht so ganz schlecht
aber ist dir recht den aufwand auf dich zu nehmen, wow server zu
administrieren ist nicht gerade einfach, bugs beheben und etc ist viel
arbeit, hab so was schon mal gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
ich bin mir der arbeit bewusst :) alleine leiten werde ich ihn ja wohl nicht naja schon am anfang aber mit der Zeit finden sich GMs (Supporter) und Admins ... joa wäre sehr lieb von dir wegen Infos :)

Vllt. wirds ja was ^^
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
zurzeit ist er nicht on und ich nicht mehr viel zeit muss schon weg
werde dir morgen im laufe des tages die icq addy schicken
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
zurzeit ist er nicht on und ich nicht mehr viel zeit muss schon weg
werde dir morgen im laufe des tages die icq addy schicken
macht ja nix das projekt hat seine zeit daweil teste ich verschiedene sachen lokal das schon möglichst dann die beste / bugfreiste / neuste version rauskommt :)

also musst dich nicht hetzen freue mich schon hier auf positive beiträge hätte was anderes gedacht ^^ aber schön so :)
 

Solid.S

Exarch
Haruchan? bist dus? vom [SOS Dan] clan ?^^ css?

sorry für die off topic frage xd

naja , auf nen wow anime freak server hätt ich auch bock^^ ma sehen :)
 

?uestion

Brown!
VIP
die idee gibst schon :P n privat server nur für anime-fans.. is auch schon recht groß... aba will nix kaputtmachen, daher post ich keine links ;)
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Haruchan? bist dus? vom [SOS Dan] clan ?^^ css?

sorry für die off topic frage xd

naja , auf nen wow anime freak server hätt ich auch bock^^ ma sehen :)
öhm nein css zock ich nicht xD

die idee gibst schon :P n privat server nur für anime-fans.. is auch schon recht groß... aba will nix kaputtmachen, daher post ich keine links ;)
Danke ^^ sehr nett ich mein ja net nur für animes fan sondern allgemein für das Board hier :) (WoH)
 

nî-chan

Gläubiger
finde die idee nicht schlächt spiele auch wow aber nur so neben bei ..lass dich nicht erwischen ...Blizzard verklagt dich dann auf über eine Million USDoller-.-
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
nein privatserver sind immoment noch "legal" solange man KEIN geld verlant das darf man auf keienn fall

(siehe man daran das es soviele Privatserver gibt & große) p.s. dieses board ist ja auch net grade das legalste :P ^^

millionen USDollar auch nicht ^.^ es wurden glaub ich schonma welche erwischt die damit geld gemacht haben tjoa projekt musste sowieso abgebrochen werden und sonst eig. geldstrafe aber nicht so eine enorme WoW ist es egal da privatserver KEINE konkurrenz für sie ist immerhin bietet blizzard immer noch die NEUSTE & BESTE version und auch die schnellsten verbindungen an ;) das kommt dann aber aufd en privatserver größe und die leistung des roots drauf an

außerdem würd ich wenn glaub ich sowieso ein ausländischen root nehmen:
1. anonym
2. sehr billig
3. höhere onlinezeiten als die innländischen
4. leider ein - lösen sich manchmal so root anbieter im ausland auf..
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Finde die Idee ja nicht schlecht, aber legal sind die Server nur solange nicht mehr als 100 Leute darauf speilen. Und das ist zu wenig. Da wo ich momentan spiele sind immer über 1000 Leute on.

Blizzlike versteht sich ;)
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
die anzahl ist ja ansich egal so genau schreibt es nirgends blizzard ;)

nur schon langsam hab ich mich dann für ne core usw.. entschieden und dann kommen die genaueren details:
- Root (werd ich mir noch erkundigen bzw. andere User ^^ danke an ihnen)
- Name des Servers
- Art? PvP, PvE, RP
- Events? ...
- Eher Fun oder Blizzlike
usw...
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Find es total dumm und überflüssig
1. Gerld fürn nen Server
2. Leute zusammen krigen (Will mal behaupten das nur ein dritel aller User WoW spielen)
3. Dann ham wir hir sau viele 23- 17 Jährige die nen guten Server suchen und dann das Board vollspammen
4. Weist du wie viel Arbeit hinter nem Server steckt ??
 
Oben