[Diskussion] WoW - Privatserver

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
WoW Oo das wär super lieb aber erstma machen wir dann erstma ein test. Auf den ein monat kommts auch nimmer drauf an, wenigstens hab ich dann noch zeit verschiedene versionen zu testen :)

ahhhh mir fällt kein name ein >_>

2 gig würde für den anfang sicher reichen wenn nicht setzten wir ein spieler limit für den server ^^ lieber ne warteschlange als laggs ;)
 

grimmi

Novize
Dass man auf Privatservern andere Dinge machen kann als auf den offiziellen ist mir klar. Aber mir kommen die meisten privaten einfach nicht durchdacht vor. Da wird mit Levelgeschwindigkeit um sich geschmissen, dass man nach 10 Minuten Max-Level hat und das war's dann.

Aber jedem das seine :)
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
das mach ich sicher nicht die ep erhöhung wird schon stattfinden aber max. so das man ca. 1 1/4 level heißt man bemerkt zwar was aber die q's kann man ganz normal machen so das nicht dann immer alle quests grün sind aber über die ep erhöhung wird sicher noch geredet (diskutiert) ^^
 

Coreana

Gläubiger
wenn ihr noch hilfe braucht gms/coding sagt bescheid habe fast 2 jahre bei 2 großen servern mitgemacht als gm und event scripter^^
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
event scripter können wir immer gut gebrauchen ^^ ich weiß noch net werde vllt. dann sobald der root zur verfügung steht höchstwahnscheinlich ein externes forum machen selbst wenn es mit diesen hier verbunden wärden würde ... der root ist vom forum her schon genug überlastet daher ein externes forum ;)
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
ja evtl. :) aber eins ist logo geld darf man so NICHt verlangen, einzige möglichkeit die root kosten so zu gleichen:
- freiwillige Spenden
- und werbung auf der WoW-Site ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ähm, du willst auf der Offiziellen WoW Seite Werbung machen?
Dir ist schon klar das Blizzard das nicht billigt, ja?
Und würden sie was von Spitz kriegen, würden sie auch alles macht stehende tun, es zu schließen, ob man nun damit geld macht oder nicht, denn so verlieren sie womöglich spieler, und somit auch ihr Geld.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
..., ob man nun damit geld macht oder nicht, denn so verlieren sie womöglich spieler, und somit auch ihr Geld.


Ich bin zwar kein WoW Spieler, aber meiner Meinung nach ist das die gleiche blödsinnige Ausrede, die auch die Musikindustrie seit Jahren gebraucht.
Wer sagt, dass, wenn es diese Freeshards nicht gäbe, alle zu den Bezahlservern rennen würden? Die meisten spielens ja grad aus dem Grund, dass es nix kostet, sonst würdens ihre Zeit halt mit nem anderen Spiel verbringen :)


PS.: Ich bin jetz mal technisch ein wenig interessiert, was für eine Software wollt ihr denn da für euren Server einsetzen, und ist sie Open Source? (Hab mich früher ein bisschen mit der Erstellung eines RO P-Servers und eAthena beschäftigt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Plutonium

Auferstanden
ähm, du willst auf der Offiziellen WoW Seite Werbung machen?
Dir ist schon klar das Blizzard das nicht billigt, ja?
Und würden sie was von Spitz kriegen, würden sie auch alles macht stehende tun, es zu schließen, ob man nun damit geld macht oder nicht, denn so verlieren sie womöglich spieler, und somit auch ihr Geld.
Nein ich möchte ne Hompage öffnen uaf der man sich ne acount erstellen kann .. und auf der Werbung für irgentwas machen
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
alkso wegen homepage doch net auf der offiziellen xD sondern auf der privatserver site dann

supersongoku muss man sowieso am meisten danken immerhin ist er der sponsor des roots ;)

und wegen den spitz kriegen ich gebe mangamaniac komplett recht ;) wers sichs net leisten kann kanns sowieso nicht zahlen und selbst wenn ich leite zwar dann den priv.server zahl aber auch fürs echte WoW ;) weil ich zock gerne auf blizz server aber manchmal auch ne ausnahme nämlich privatserver ^^

also server kommt noch dsa wochenende höchstwahnscheinlich online ... die hp werd ich hier im thread dann bekannt geben.. bzw. supersongoku je nachdem ^^

p.s. wir brauchen unbedingt ein server name! .. daweil hab ich erst ei nvorschlag von ein freund bekommen xD
LLoP = Lost Legends of Phönix ich weiß net ihr wollt ja wahnscheinlich i-was "anime" haftes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
[UPDATE]
+ Server steht
+ Account-Erstellungs Seite auch
+ version: 3.0.3
+ WoTlK kompatibel
- Noch viele Bugs

Die Bugs werden unter der Woche mit der Zeit gefixxt die Veröffentlichung wird höchstwahnscheinlich am 28.11-30.11 stattfinden :) wenn alles natürlich gut läuft..

Also da noch viele Bugs sind sowohl NPC-bugs als auch allgemein Fehler mit Objekten will ich noch nicht die realmlist bzw. die account-erstellungs page hier reinposten .. wenn ihr unbedngt schon testen wollt könnt ich auch gerne die realmlist hier reinstellen ;)

BugTracker steht erst zu 80% leider hat der noch paar fehler ^^
 
Oben