[Diskussion] WoW - Privatserver

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
Find es total dumm und überflüssig
1. Gerld fürn nen Server
2. Leute zusammen krigen (Will mal behaupten das nur ein dritel aller User WoW spielen)
3. Dann ham wir hir sau viele 23- 17 Jährige die nen guten Server suchen und dann das Board vollspammen
4. Weist du wie viel Arbeit hinter nem Server steckt ??
1. ja das ist ja das problem darum kümmere ich mich noch deswegne ist es ja erst ne Diskussion

2. Ja könnte sein aber die die spielen wollen können spielen so seh ich das ;) es soll ja spaß machen und muss net unbedingt 5000 spieler online sein usw..

3. warum wenn der server gut läuft brauchen sie kein guten zu suchen ^^

4. Das hab ich schon oben beantwortet ja ich bin mir der Arbeit bewusst und ein Freund wird dann vllt. auch helfen ;) je nachdem ich könnt sogar nen vom alten team holen der kann mappen heißt das wir sogar nen fun server mit eigenen maps machen könnten zumindest drangemappte ^^

MfG :)
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
3. Dann ham wir hir sau viele 23- 17 Jährige die nen guten Server suchen und dann das Board vollspammen

meine 13 - 15 jährige hatte mich vertippt
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
3. Dann ham wir hir sau viele 23- 17 Jährige die nen guten Server suchen und dann das Board vollspammen

meine 13 - 15 jährige hatte mich vertippt
ändert das waS? ... ich mein warum sollten sie nach ein super server fragen dann gibts entweder die privatserver außerdem wird dann entweder ne eigene site gemacht wenns erfolgreich ist oder auf den forum ein eigenen bereich ...

wenn man root hat kann man aj eh gleich ne komplett eigene site dafür machen ;)
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
... die ganzen außerhalb von WoH wissen ja nix von den server :P ^^ hoffe das es ja net allzu rumgesprochen wird in WoH soll es ja bleiben :) max. noch auf anderen Hentai boards von mri aus xD
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
wisst du wie schnell bne Privart server der ne gute verbindung hat sich verbreitet aber egal wenn wir einen machen dann helfe ich gern mit
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
danke ^^ :)

Hilfe kann man immer gebrauchen ^_^ Supporter, GM, Admins usw.. alles wird gesucht einzige was ich nicht haben will logischerweiße nen server voller GMs xDD ^^

MfG namen vorschläge von mir je nachdem obs jetzt wirklich zu den board gehören soll oder net:
- World of Animes (WoA)
- World of Otakus (WoO) das schaut komisch aus die abkürzung :D
- Anime Warcraft (AW) bzw. Anime of Warcraft
usw... ^^ halt iwas was passt :)

Events werden sicher mal die Standards stattfinden und dann bleibt eh nur noch nen root und ein platz wo man dann speziell alles für den server bespricht weil alles hieri n diesen thema besprechen ist keine gute idee ^^
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
naja ausland hab ich nen freund der findet sicher genug nur ich geh noch in schule wie soll ich da nen mieten xD ich frag mal nach ^^ ;) spätestens übermorgen habt ihr die infos :)

EDIT: also ganz sicher bekommt man hier roots gemietet:
http://server4you.de/ aber die sind innländisch daher teuer und ich glaub nicht anonym .. weiß net xD
 
Zuletzt bearbeitet:

grimmi

Novize
Nette Idee, aber ich verstehe nicht, wie man längere Zeit auf einem Privatserver spielen kann. Ich habe durchaus auch ein bißchen auf solchen gespielt, aber es hat einfach nichts von dem, was bei WoW Spaß macht. Abgesehen von den vielen Bugs und fehlenden Features hast du nicht mal annähernd die Servercommunity wie beim Original.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Nette Idee, aber ich verstehe nicht, wie man längere Zeit auf einem Privatserver spielen kann. Ich habe durchaus auch ein bißchen auf solchen gespielt, aber es hat einfach nichts von dem, was bei WoW Spaß macht. Abgesehen von den vielen Bugs und fehlenden Features hast du nicht mal annähernd die Servercommunity wie beim Original.
Das liegt immer daran wie viele spielen und wie gut die Admins sind UND DAS WICHTIGSTE IS ES IST KOSTENLOS
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
Nette Idee, aber ich verstehe nicht, wie man längere Zeit auf einem Privatserver spielen kann. Ich habe durchaus auch ein bißchen auf solchen gespielt, aber es hat einfach nichts von dem, was bei WoW Spaß macht. Abgesehen von den vielen Bugs und fehlenden Features hast du nicht mal annähernd die Servercommunity wie beim Original.
ich kann dazu noch sagen dass es extras geboten werden, die im echten nicht gibt zb. morphing, man lvlt auch schneller, und man selber sachen für die gamer zur verfügung stellen
 

Suzumiya Haruhi

Ordensbruder
ich kann dazu noch sagen dass es extras geboten werden, die im echten nicht gibt zb. morphing, man lvlt auch schneller, und man selber sachen für die gamer zur verfügung stellen
<joa auf jedenfall gibts ein server mit erhöhten xp rates :)

events werde ich auch einfügen was geht z.b. auch extra maps usw.. oder besseren support weil ich finde ehrlich gesagt den support von blizzard eifnach nur lächerlich..
ja der q ging letztens net hab einen angeschreiben er hat nur gemeint
ja tut mir leid das geht halt manchmal nicht und das ich auf ein server relog warten soll da dacht ich mir nur wtf warum macht er einfach kein respawn von den gegenstand >_>

kostenlos isses auf jeden fall ^^

es wird sicher ein blizzlike (für die die halt die blizzard server mögen) und dann noch die funserver (die eher mehr events, usw. mögen ^^)

wegen bugs ;) natürlich lern ich selbst erst dazu ich kanns zwar für kleine bugs nur für ganz große bugs in der core also serverdaten da kann ich nichts machen da alles fertig compiliert wrude von den hersteller des emulators ;)

MfG ^^

Das liegt immer daran wie viele spielen und wie gut die Admins sind UND DAS WICHTIGSTE IS ES IST KOSTENLOS
genau das mein ich auch :) Ich weiß net wie ich das mit admins machen soll welche ich entscheiden soll logischerweiße wenn ein board admin auch WoW spielt wird der auch WoW admin nur sonst muss ich mich halt entscheiden nach aktivität und hilfsbereitschaft / teambereitschaft (wohl das wichtigste bei sowas) aber ich glaub ich bin aktiv genug eig. immer von 14 - 22 uhr online und in dieser zeit verbrachte ich auch damals viel zeit mit den server..
da ich jetzt keine aufsätze schreiben möchte (was ich schon gemacht habe) es liegt immer an den gamern und das team wie gut ein privatserer ist ;) (auch an die programmierer von den emulator) ... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben